der.enforcer 332 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 ich hoffe ja, dass du nicht GANZ unten wachsen lässt.... Weichei? ich würds ja eher als "kuschelei" bezeichnen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 naja wenn er das "GANZ unten" so groß betont... also "GANZ unten" wären die füße
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 naja wenn er das "GANZ unten" so groß betont... wie siehts dann mit zehenbehaarung aus? nun aus der gewohnheit heraus hört bei mir "ganz unten" eben kurz nachm gürtel auf... weiter unten, da macht man sowas doch nicht, bä
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 naja wenn er das "GANZ unten" so groß betont... also "GANZ unten" wären die füße naja, wenn du da Haare hast...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 naja wenn er das "GANZ unten" so groß betont... wie siehts dann mit zehenbehaarung aus? nun aus der gewohnheit heraus hört bei mir "ganz unten" eben kurz nachm gürtel auf... weiter unten, da macht man sowas doch nicht, bä deine definition ist auch die meine.... aber ein piephanhn mit haaren - geht gar net
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Ich ja. Nach 2 Wochen könnte ich in jeder LotR Wiederverfilmung den Hauptdarsteller spielen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 naja wenn er das "GANZ unten" so groß betont... wie siehts dann mit zehenbehaarung aus? nun aus der gewohnheit heraus hört bei mir "ganz unten" eben kurz nachm gürtel auf... weiter unten, da macht man sowas doch nicht, bä deine definition ist auch die meine.... aber ein piephanhn mit haaren - geht gar net dann hättest auch zwei kuscheleier
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 naja wenn er das "GANZ unten" so groß betont... wie siehts dann mit zehenbehaarung aus? nun aus der gewohnheit heraus hört bei mir "ganz unten" eben kurz nachm gürtel auf... weiter unten, da macht man sowas doch nicht, bä Also ich hab auf den Füßen und den Zehen Haare... aber bei weitem nicht Frodo-Maßstäbe. Da kommt der Freund meiner Schwester glaub ich eher ran.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 hmm..ich hab haare auf den fußzehen...die gehen dann weiter bis zu den beinen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Hmmm, verknote die doch mal miteinander. Gibt bestimmt eine nette Frisur.