der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich hoffe ja, dass du nicht GANZ unten wachsen lässt.... Weichei? ich würds ja eher als "kuschelei" bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 naja wenn er das "GANZ unten" so groß betont... also "GANZ unten" wären die füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 naja wenn er das "GANZ unten" so groß betont... wie siehts dann mit zehenbehaarung aus? nun aus der gewohnheit heraus hört bei mir "ganz unten" eben kurz nachm gürtel auf... weiter unten, da macht man sowas doch nicht, bä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 naja wenn er das "GANZ unten" so groß betont... also "GANZ unten" wären die füße naja, wenn du da Haare hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 naja wenn er das "GANZ unten" so groß betont... wie siehts dann mit zehenbehaarung aus? nun aus der gewohnheit heraus hört bei mir "ganz unten" eben kurz nachm gürtel auf... weiter unten, da macht man sowas doch nicht, bä deine definition ist auch die meine.... aber ein piephanhn mit haaren - geht gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich klink mich jetzt mal aus *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich ja. Nach 2 Wochen könnte ich in jeder LotR Wiederverfilmung den Hauptdarsteller spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 naja wenn er das "GANZ unten" so groß betont... wie siehts dann mit zehenbehaarung aus? nun aus der gewohnheit heraus hört bei mir "ganz unten" eben kurz nachm gürtel auf... weiter unten, da macht man sowas doch nicht, bä deine definition ist auch die meine.... aber ein piephanhn mit haaren - geht gar net dann hättest auch zwei kuscheleier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ein haariger kaktus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 naja wenn er das "GANZ unten" so groß betont... wie siehts dann mit zehenbehaarung aus? nun aus der gewohnheit heraus hört bei mir "ganz unten" eben kurz nachm gürtel auf... weiter unten, da macht man sowas doch nicht, bä Also ich hab auf den Füßen und den Zehen Haare... aber bei weitem nicht Frodo-Maßstäbe. Da kommt der Freund meiner Schwester glaub ich eher ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hmm..ich hab haare auf den fußzehen...die gehen dann weiter bis zu den beinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hmmm, verknote die doch mal miteinander. Gibt bestimmt eine nette Frisur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wer kennts nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wer kennts nicht? Chuck anscheinend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...