Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Juli 2010 neulich; sie: "hast du meinen bh gesehen?" ich: "nö" und tu mir noch einen gefallen, nimm die taschentüscher da hinten und stopf ihn damit aus
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 31. Juli 2010 neulich; sie: "hast du meinen bh gesehen?" ich: "nö" all hail Fette Katze
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2010 Ich nach ner butterweichen Landung (Paragleiten)...Der schönste Flug der Woche^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Juli 2010 Ich nach ner butterweichen Landung (Paragleiten)...Der schönste Flug der Woche^^ nix bild
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. August 2010 Dann werd ich mich hier auch einmal dem Spott aussetzen : Und, ja, den Rum hab ich vollkommen absichtlich dort hingestellt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. August 2010 Trainier dir bissl muckis an, Stövi ansonsten schaust ja total brav aus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. August 2010 ansonsten schaust ja total brav aus muss er ja sein, sonst kauft papi ihm ja nix mehr von seinem eigenen geld
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. August 2010 Trainier dir bissl muckis an, Stövi Muckis -> Werde nachher auch nochmal eine Runde an die Eisen gehen
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hm, muckis, damit hätt ich ja jetzt irgendwie nicht gerechnet, ich mach nämlich den Großteil meiner Freunde (die fast ausnahmslos älter sind) im Armdrücken fertig *dicke-eier-smilie* Joa, am W1chsmuskel wird gearbeitet, ansonsten gibs was für den Bizeps beim Mehrwegpacken. Fitnessstudio ist mir irgendwie zu nervig und zu weit weg, wobei man das ja mal ausprobieren könnte
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. August 2010 Musst den Anfang ja nicht in der Muckibude machen. Probiers zu hause mal aus und dann merkste schon ob das was für dich wäre. Ich hätte zu Fuss 2min zum Fitnessstuio, aber einfach kein Bock da immer hinzugehen, ich mach das lieber zuhause.
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. August 2010 Und dann mit Wasserflaschen? Nee Hab ja nichtmal Hanteln oder sowas...
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hatte ich auch lange Zeit nicht. Liegestützen und Rumpfbeugen gehen auch ohne Gewichte. Man muss das zuerst auch regelmässig machen wollen bevor man sich ein Abo für die Muckibude zutut.