Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Stövi ist ja auch nur mein Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Dann werd ich mich hier auch einmal dem Spott aussetzen : Und, ja, den Rum hab ich vollkommen absichtlich dort hingestellt Sogar der Rum ist dabei :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Lach mal. Badboy-look ist nich nur ne miese Fresse und ne Flasche Rum. Passt einfach nicht bei dir Und irgendwie wirkt das Bild gestaucht. P.S. Kragen runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Dann werd ich mich hier auch einmal dem Spott aussetzen : Und, ja, den Rum hab ich vollkommen absichtlich dort hingestellt Sogar der Rum ist dabei :> fehlt nur noch keanu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Noch irgendwer was zu meckern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Genau Stövi, Kragen runter! In manchen Regionen könnte man dich deswegen für schwul halten Dann werd ich mich hier auch einmal dem Spott aussetzen : Und, ja, den Rum hab ich vollkommen absichtlich dort hingestellt Sogar der Rum ist dabei :> fehlt nur noch keanu DANKE! Ich setze ihn mit Keanu auf die Bank. E:Done! E: Ja, es soll so billig aussehen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 ... Keks hat er auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 vor nim Monat bei meiner Abschlussfeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hatte dich deutlich jünger geschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kein Wunder bei solchen Beiträgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Pass auf, sonst kommst du auf seine Vergraulliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 haartransplantation erfolgreich E: vor nim Monat bei meiner Abschlussfeier genau so hab ich mir dich vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...