Poow 893 Melden Geschrieben 10. August 2010 Anders als in der Luft sieht man Heißluftballon fahrende Schurken am Boden erst, wenn es zum ausweichen schon zu spät ist. Besonders, wenn diese ein Schiff benutzen.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. August 2010 so wie sich das gehört: Die Schuhe sind aber zu schön zum Biken :/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. August 2010 so wie sich das gehört: da fehltn katana+ninjamaske
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. August 2010 Anders als in der Luft sieht man Heißluftballon fahrende Schurken am Boden erst, wenn es zum ausweichen schon zu spät ist. Besonders, wenn diese ein Schiff benutzen. so wie sich das gehört: Die Schuhe sind aber zu schön zum Biken :/ sind sie auch nicht hab spd-klickis und wüsste nicht das puma solche schuhe herstellt
redic 39 Melden Geschrieben 13. August 2010 so wie sich das gehört: Also die Brille sieht immernoch genauso dämlich aus wie beim Kauf. Sorry.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 13. August 2010 ich hab mir Jonez immer cooler vorgestellt der Garten könnte auch mal n Peeling gebrauchen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. August 2010 ich hab mir Jonez immer cooler vorgestellt und größer
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. August 2010 Und deutscher lolwut da haste im forum aber net gut aufgepasst
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. August 2010 ich hab mir Jonez immer cooler vorgestellt und größer Ers doch son Schlitzi, die sind doch alle so klein
sigah 650 Melden Geschrieben 13. August 2010 Und deutscher lolwut da haste im forum aber net gut aufgepasst Ne, erzähl. Is doch nicht asiatischer Herkunft, oder?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. August 2010 Und deutscher lolwut da haste im forum aber net gut aufgepasst n troll lässt sich trollen, geilo