Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

das glaub ich dir auch voll,guck dir mal die arme in deinem avatar an,und dann auf dem großen bild!!

fotoshop macht es möglich!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich dir auch voll,guck dir mal die arme in deinem avatar an,und dann auf dem großen bild!!,

fotoshop macht es möglich!! :D

*lol* lol genau.is mir auch schon aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KallePalle

Hahahahahaha *kann nur noch lachen* Ich kann ja nix dafür das ich mehr "Türkengene" geerbt hab...

(Dad is Australier und Mom Türkin)

@Xena bin 19, schau vom Gesicht her nich so aus ich weis...

@blochi :blink: Ich hab früher wie ein gestörter Trainiert, und das mach ich auch jetzt seid insgesamt 3 Jahren (bodybuilding)

bin seit dem ich 11 bin im Boxverein FCN. (also 8 jahre boxen hinter mir...) Hatte mal mit 17, sozusagen, nen Anabolika prob... (so kann ich mir allmögliche Jankos vom Hals halten, auch wenn viele Hirnzelln da druff gehn... :Dhehe)

Also nix Photoshop usw. musste nur die Gestalten neben mir "etwas" unkenntlicher machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KallePalle

Hahahahahaha *kann nur noch lachen* Ich kann ja nix dafür das ich mehr "Türkengene" geerbt hab...

(Dad is Australier und Mom Türkin)

@Xena bin 19, schau vom Gesicht her nich so aus ich weis...

@blochi :blink: Ich hab früher wie ein gestörter Trainiert, und das mach ich auch jetzt seid insgesamt 3 Jahren (bodybuilding)

bin seit dem ich 11 bin im Boxverein FCN. (also 8 jahre boxen hinter mir...) Hatte mal mit 17, sozusagen, nen Anabolika prob... (so kann ich mir allmögliche Jankos vom Hals halten, auch wenn viele Hirnzelln da druff gehn... :Dhehe)

Also nix Photoshop usw. musste nur die Gestalten neben mir "etwas" unkenntlicher machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel schönheit hier, da darf ich nicht fehlen :P

post-8-1091649970_thumb.jpg

post-8-1091649970_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.