Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 das glaub ich dir auch voll,guck dir mal die arme in deinem avatar an,und dann auf dem großen bild!! fotoshop macht es möglich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 das glaub ich dir auch voll,guck dir mal die arme in deinem avatar an,und dann auf dem großen bild!!, fotoshop macht es möglich!! lol genau.is mir auch schon aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 süßer türkenbart - das könnte einen Trend auslösen !! hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einer aus Malawik 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 @KallePalle Hahahahahaha *kann nur noch lachen* Ich kann ja nix dafür das ich mehr "Türkengene" geerbt hab... (Dad is Australier und Mom Türkin) @Xena bin 19, schau vom Gesicht her nich so aus ich weis... @blochi Ich hab früher wie ein gestörter Trainiert, und das mach ich auch jetzt seid insgesamt 3 Jahren (bodybuilding) bin seit dem ich 11 bin im Boxverein FCN. (also 8 jahre boxen hinter mir...) Hatte mal mit 17, sozusagen, nen Anabolika prob... (so kann ich mir allmögliche Jankos vom Hals halten, auch wenn viele Hirnzelln da druff gehn... :Dhehe) Also nix Photoshop usw. musste nur die Gestalten neben mir "etwas" unkenntlicher machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hier noch mein arbeitskollega Ralf!!!!! kann schon schleifen und rechnen bald auch ein handy bedienen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Joachim Stolz 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ich und mutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ich und mutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 muahahha lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einer aus Malawik 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Erinnert mich an Bill Gates... hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Das gehört innen Funstuff^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 @KallePalle Hahahahahaha *kann nur noch lachen* Ich kann ja nix dafür das ich mehr "Türkengene" geerbt hab... (Dad is Australier und Mom Türkin) @Xena bin 19, schau vom Gesicht her nich so aus ich weis... @blochi Ich hab früher wie ein gestörter Trainiert, und das mach ich auch jetzt seid insgesamt 3 Jahren (bodybuilding) bin seit dem ich 11 bin im Boxverein FCN. (also 8 jahre boxen hinter mir...) Hatte mal mit 17, sozusagen, nen Anabolika prob... (so kann ich mir allmögliche Jankos vom Hals halten, auch wenn viele Hirnzelln da druff gehn... :Dhehe) Also nix Photoshop usw. musste nur die Gestalten neben mir "etwas" unkenntlicher machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einer aus Malawik 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hahha, ja klar. "ab und zu..." Ne spass, also eigentlich immer und wens mal gut läuft immer min. 8 std... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Joachim Stolz 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 @eraser wenn ich ruhig bleibe... ansonsten wartet die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 soviel schönheit hier, da darf ich nicht fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 wo is dein modell???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...