Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. August 2010 Mal eine ganz doofe Frage: Kann mir eins von euch Photoshopgenies das irgendwie düsterer gestalten und evtl eine Hellebarde dazushoppen? Wäre echt super. Ich habe leider kein PS und kann damit leider auch nicht umgehen.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 15. August 2010 eigentlich wollte ich dir ein Horn geben, und es "Bolschewistische Kurkapelle scharz/rot" nennen. Darf ich es im Religionthread posten?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 15. August 2010 nenn es künstlerische Freiheit, Projekt ist schon gelöscht in PS
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 15. August 2010 so und jetzt mal wieder b2t please BILDER von EUCH bitte! so in etwa:
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. August 2010 so und jetzt mal wieder b2t please BILDER von EUCH bitte! nagut, du hast es so gewollt:
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 15. August 2010 so und jetzt mal wieder b2t please BILDER von EUCH bitte! nagut, du hast es so gewollt: OMFG! oO what the hell machst du da?!?!?!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. August 2010 so und jetzt mal wieder b2t please BILDER von EUCH bitte! nagut, du hast es so gewollt: OMFG! oO what the hell machst du da?!?!?!
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. August 2010 ich gucke mir den stadt-plan an, sieht man doch Und reibst dir dabei den Nippel?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 15. August 2010 ich gucke mir den stadt-plan an, sieht man doch Und reibst dir dabei den Nippel? Darfst du noch garnicht sehen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. August 2010 eigentlich wollte ich dir ein Horn geben, und es "Bolschewistische Kurkapelle scharz/rot" nennen. Darf ich es im Religionthread posten? Mach doch^^