Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das ist echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 und es passt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Heute nachm Festival zum ersten mal seit tagen wieder geduscht. Gott war das Awesome Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du aussiehst, wie Daniel Schuhmacher? Nö. Hab bevor ichs gegoogelt hab nich mal gewusst wer das is Aber is das nu gut oder schlecht Naja is ja auch egal @loaded_luke17 Genailes Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Aber is das nu gut oder schlechtAnsichtssache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 STG 58? Bist du bei der Garde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ja, ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Erklärt auch seine Mütze () und die Kampfhandschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 STG 58? Bist du bei der Garde? jap 1.gardekompanie... aber am donnerstag rüsten wir ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 n freund von mir war auch bei der garde, ziemlich fürn arsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 n freund von mir war auch bei der garde, ziemlich fürn arsch ^^ is es ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 n freund von mir war auch bei der garde, ziemlich fürn arsch ^^ is es ja auch ja, und wenn mans genau nimmt isses ziemlich egal wo man hinkommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 wofür ihr euer Heer überhaupt benötigt, ist ja mal die frage... gegen den anschluss könnt ihr euch sowieso nich wehren €:BT: "normale" fotos von mir hab ich nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 fotos bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 so hier ein paar Bilder ... ... aufm Dach einer alten Ziegelei oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...