Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 so wie sich das gehört: Wie heißen die schuhe? Uhm, wo hast du die gekauft?Ich such schon Tagelang im inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 @chuck: berlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 joar sieht aufjedenfall nach frankfurter tor aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 joar sieht aufjedenfall nach frankfurter tor aus^^ ... ist am Friedrichshain edit: ... hmmm wenn ich so das letzte Bild von mir seh muß ich sagen das ich meine Haare inzwischen hasse -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Punk @ Gamescom - oder besser gesagt vor dem Hostel auf der GC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 joar sieht aufjedenfall nach frankfurter tor aus^^ ... ist am Friedrichshain edit: ... hmmm wenn ich so das letzte Bild von mir seh muß ich sagen das ich meine Haare inzwischen hasse -.- das sind eben 12 jahre Fhain bezirk kenntnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 und wie war die GC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Anstrengend. Ich werd nachher noch etwas dazu bloggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 joar sieht aufjedenfall nach frankfurter tor aus^^ ... ist am Friedrichshain edit: ... hmmm wenn ich so das letzte Bild von mir seh muß ich sagen das ich meine Haare inzwischen hasse -.- das sind eben 12 jahre Fhain bezirk kenntnis dann kennst du das Dach bestimmt auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich mit dem Bassist von Tracedawn. Die werden mal ganz groß, das weiß ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 dann kennst du das Dach bestimmt auch oder? denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hey von da kam ich heute Nacht auch her @ redic ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 In Kölle..mein Gesichtsausdruck kann ich mir nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hast an meine Schuhe gedacht :3 dem shoes oh btw:der andere war wohl scharf auf dein Essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich denke immer an deine schmooten Schuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...