Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 joa du geile sau du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kommt dein Outing auf Raten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 hey ich hab ihn schon live gesehen, ich darf das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 nein, als kerl darfst du das nicht...das geht einfach überhaupt nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 In Kölle..mein Gesichtsausdruck kann ich mir nicht erklären Und der Futterneid von Kai... *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Naja wer vor 20 Mädels in die Fußgängerzone ault und sich drüber freut, ich mein ja nur, da macht man sich dann bei solchen Äußerungen schon so seine Gedanken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 so ... Bewerbungsfoto, habe ich anfang des Jahres oder so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 das is viel zu dunkel für ein bewerbungsfoto, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 sach es dem Fotoladen bei mir -.- ... ich hatte eine Auswahl zwischen Schwarz, Palmenstrand, Blau, Grün und dem Hintergrund den man sieht Weiß ging nicht weil die wohl verdreckt war Und zu dem dunklen Hemd ... hm naja habe halt größtenteils bloß dunkle Hemden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 dunkel auf dunkel geht gar nicht ...oder bewirbst du dich bei gothics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 dunkel auf dunkel geht gar nicht ...oder bewirbst du dich bei gothics? woher weißt du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kumpel und ich auf der Abschlussfahrt in Spanien, müsste Mai diesen Jahres gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ein Hellblaues Hemd hätte dir bei dem Hintergrund gut gestanden. Denn mal ehrlich, zum Bewerben ist das Foto nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ein Hellblaues Hemd hätte dir bei dem Hintergrund gut gestanden. Denn mal ehrlich, zum Bewerben ist das Foto nicht so toll. Du brauchst nen Ava, zuerst dachte ich du wärst son 1-Post-Newbie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Genau und deren Meinung is hier nix wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...