Stövi 100 Melden Geschrieben 4. September 2010 Gut, nicht so viel, aber ich meine auch, dass er mit den Worten "nur Spasten hier" von uns gegangen ist
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. September 2010 tja du wolltest es so haben ... @Topic so hier mal was aufm PC gefunden ... glaube vom anfang des Jahres und hier was vom Sommeranfang
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. September 2010 Gut, nicht so viel, aber ich meine auch, dass er mit den Worten "nur Spasten hier" von uns gegangen ist was er so aber gar nicht gesagt hat
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. September 2010 Gut, nicht so viel, aber ich meine auch, dass er mit den Worten "nur Spasten hier" von uns gegangen ist Da wir uns von verschiedenen Real Life Treffen persönlich kennen wird Gregor immer wieder mit eingeladen. Und bei so manchen Patienten hier gabe ich ihm sogar recht Namen nenn ich jetzt keine........
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. September 2010 Gut, nicht so viel, aber ich meine auch, dass er mit den Worten "nur Spasten hier" von uns gegangen ist Da wir uns von verschiedenen Real Life Treffen persönlich kennen wird Gregor immer wieder mit eingeladen. Und bei so manchen Patienten hier gabe ich ihm sogar recht Namen nenn ich jetzt keine........ [ironie] Ach, sei doch nicht so selbstkritisch, auch nicht dir selbst gegenüber![/ironie]
Neroon 0 Melden Geschrieben 5. September 2010 Abrüsteeeeeeeen!!!! Aufrüsten Mit ganzem Sack und Pack geht es wider los.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. September 2010 bestimmt schweizer marine-infaterie ....oh wai... Vielleicht auch Gebirgsjäger. Aber sowas in der Schweiz? NEEEEEEEEEEEE!!!