Limitstar 0 Melden Geschrieben 6. September 2010 Nach langer Abwesendheit mal was von mir und gleich ein Bild:
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. September 2010 habt ihr niedrige decken oder warum hälst du den kopf immer so schräg?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. September 2010 Imensen Taschentuchverbrauch gehabt in den letzten Tagen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2010 habt ihr niedrige decken oder warum hälst du den kopf immer so schräg? it's cool man
Limitstar 0 Melden Geschrieben 6. September 2010 habt ihr niedrige decken oder warum hälst du den kopf immer so schräg? Hast du keine Hobbys oder warum nerdest du nur im forum rum? Bestimmt biste so einer der auffer straße sein Maul nie aufbekommen würde. @Sergio: Ja bin erkältet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2010 habt ihr niedrige decken oder warum hälst du den kopf immer so schräg? Hast du keine Hobbys oder warum nerdest du nur im forum rum? Bestimmt biste so einer der auffer straße sein Maul nie aufbekommen würde. warum bist du gleich immer so aggro? verstehste keinen spaß?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 6. September 2010 Spaß schon klar aber es gibt so Leute die einfach mit ihrer gesamten Art (mit verlaub) zum in die Fresse treten sind. Und Krocke zählt für mich dazu.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. September 2010 Spaß schon klar aber es gibt so Leute die einfach mit ihrer gesamten Art (mit verlaub) zum in die Fresse treten sind. Und Krocke zählt für mich dazu. als du noch keine muskeln hattest warste freundlicher
Flo 839 Melden Geschrieben 6. September 2010 Spaß schon klar aber es gibt so Leute die einfach mit ihrer gesamten Art (mit verlaub) zum in die Fresse treten sind. Und Krocke zählt für mich dazu.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 6. September 2010 Spaß schon klar aber es gibt so Leute die einfach mit ihrer gesamten Art (mit verlaub) zum in die Fresse treten sind. Und Krocke zählt für mich dazu. als du noch keine muskeln hattest warste freundlicher Höre auf zu rauchen vielleicht bin ich deswegen sogar noch launischer als sonst.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. September 2010 naja, aber in die fresse treten is gossenniveau..nix für hier