Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. September 2010 vielleicht sagt er dir unter seinem alten nick "StormingSoldier" was und ja er war weiblich angehaucht wars der?? kann sein... weiß gar nimmer was is mit dem eigentlich?? hatte der nicht irgendwie am Schluss mal Probleme? Jessi... lies mal unterm Avatar von Limitstar
Poow 893 Melden Geschrieben 6. September 2010 Ich dachte am Anfang, dass StormingSoldier Hovas Freundin wäre. Oder anders herum.: Hat die Sig immernoch nicht Mittig und ist nicht Hovas Freundin bzw Hova ist nicht seine... Aber da hatte ich noch keine Bilder gesehen. (no offence)
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. September 2010 Jessi... lies mal unterm Avatar von Limitstar ooooh, das erklärt, wieso er mir so bekannt vorkommt aber seit wann nicht mehr geschminkt??
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. September 2010 Spaß schon klar aber es gibt so Leute die einfach mit ihrer gesamten Art (mit verlaub) zum in die Fresse treten sind. Und Krocke zählt für mich dazu. als du noch keine muskeln hattest warste freundlicher Hat wer nen bild von früher? Mein interesse is nu geweckt. (und ja ich weiß das das nu falsch rüberkommen könnte )
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. September 2010 Spaß schon klar aber es gibt so Leute die einfach mit ihrer gesamten Art (mit verlaub) zum in die Fresse treten sind. Und Krocke zählt für mich dazu. als du noch keine muskeln hattest warste freundlicher Hat wer nen bild von früher? Mein interesse is nu geweckt. (und ja ich weiß das das nu falsch rüberkommen könnte ) yepp: edit: achnee, das war eins von meinen
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. September 2010 Spaß schon klar aber es gibt so Leute die einfach mit ihrer gesamten Art (mit verlaub) zum in die Fresse treten sind. Und Krocke zählt für mich dazu. als du noch keine muskeln hattest warste freundlicher Hat wer nen bild von früher? Mein interesse is nu geweckt. (und ja ich weiß das das nu falsch rüberkommen könnte ) yepp: edit: achnee, das war eins von meinen Woher du das wohl hast
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. September 2010 Spaß schon klar aber es gibt so Leute die einfach mit ihrer gesamten Art (mit verlaub) zum in die Fresse treten sind. Und Krocke zählt für mich dazu. als du noch keine muskeln hattest warste freundlicher Hat wer nen bild von früher? Mein interesse is nu geweckt. (und ja ich weiß das das nu falsch rüberkommen könnte ) yepp: edit: achnee, das war eins von meinen Woher du das wohl hast
Chup 0 Melden Geschrieben 7. September 2010 Spaß schon klar aber es gibt so Leute die einfach mit ihrer gesamten Art (mit verlaub) zum in die Fresse treten sind. Und Krocke zählt für mich dazu. als du noch keine muskeln hattest warste freundlicher Hat wer nen bild von früher? Mein interesse is nu geweckt. (und ja ich weiß das das nu falsch rüberkommen könnte ) yepp: edit: achnee, das war eins von meinen das is doch geshooped!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. September 2010 Das Bild eines Doppelaccounts / gebannten Nutzers. Gerade wird es spannend