Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. September 2010 aha und welches exbenutzers ich erinnere mich neblig daran. keine ahnung
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. September 2010 was du als forums klatschtante erinnerst dich nich? dann muss es wirklich alt sein.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. September 2010 was du als forums klatschtante erinnerst dich nich? dann muss es wirklich alt sein. neee, ich denk, das is maximal 2 jahre alt... oder jemand hat es in der zwischenzeit nochmal gepostet. aber an die schulternpartie und die augenbraue erinner ich mich
sigah 650 Melden Geschrieben 7. September 2010 Zufällig erinner ich mich noch an meine Worte, die ich dazu schrieb. klick
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. September 2010 Zufällig erinner ich mich noch an meine Worte, die ich dazu schrieb. klick bingo! aber das es eben jener war, hatte ich nich mehr im kopp
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. September 2010 Ja, so ein Kackvogel, der sich hier gereggt hat um eine ganz große Show abzuziehen. War sehr amüsant. Vor allem der Thread mit den Charakterisierungen...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 7. September 2010 hier hab ich noch ein schickes mit vestalis, wo ist der überhaupt?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 7. September 2010 hier hab ich noch ein schickes mit vestalis, wo ist der überhaupt?Das hab ich auch schon im "vermisst"-Thread gefragt. Wusste aber auch nicht, dass du ihn im RL kennst.