Zokuso 0 Melden Geschrieben 18. September 2010 tja nun bin ich auch mal dran. ich weis, ich sehe etwas jung aus, werde aber diesen november 17. mfg zokuso
Poow 893 Melden Geschrieben 18. September 2010 Uh deine ist leicht zerdellt^^ // Late... auf die Masken bezogen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. September 2010 Urlaubsmitbringsel weitere folgen :'D täuscht das beim dritten bild nur oder hast doch n kleines wohlstandsbäuchle?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2010 Urlaubsmitbringsel weitere folgen :'D täuscht das beim dritten bild nur oder hast doch n kleines wohlstandsbäuchle? Wohlstandsbäuchle, im Osten - ? Eigentlich hätt ich den von Jonez erwartet.
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. September 2010 Mit der Maske ist man doch aber blind, oder sind da irgendwo Löcher zum Gucken drin?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 18. September 2010 Urlaubsmitbringsel weitere folgen :'D täuscht das beim dritten bild nur oder hast doch n kleines wohlstandsbäuchle? Wohlstandsbäuchle, im Osten - ? Eigentlich hätt ich den von Jonez erwartet. Ist Alvias nicht der größere von den beiden? Der hat eigentlich kaum ein Wohlstandsbäuchle... Mit der Maske ist man doch aber blind, oder sind da irgendwo Löcher zum Gucken drin? Nein, wie bei allen Masken und Kostümen jeder Art ist man darin völlig blind.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2010 Mit der Maske ist man doch aber blind, oder sind da irgendwo Löcher zum Gucken drin? Auf dem ersten&dritten Bild sieht man die Gucklöcher bzw. Nüstern doch sogar recht deutlich. Ist Alvias nicht der größere von den beiden? Der hat eigentlich kaum ein Wohlstandsbäuchle... Der mit dem Killerspiele-Shirt bin ich, also der größere von beiden, vollkommen richtig. (;
Poow 893 Melden Geschrieben 18. September 2010 Jetzt sehe ich auch die Haare, dann hat er aber dein Hemd an!
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. September 2010 Jetzt sehe ich auch die Haare, dann hat er aber dein Hemd an! Ich besitze nichtmal ein schwarzes Hemd mit Hemdtasche. Lediglich ein paar ohne. Also, glaube ich zumindest...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 23. September 2010 ob ich jetzt dünner bin weiss ich nicht, bart war mal ja, find ich aber schei**e