Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. September 2010 du bist wieder da Das kenn ich, nen guter bekannter hat auch richtig viel abgenommen und ist jetzt das arrogante ******* schlecht hin.. stimmt doch garnicht....oder doch? :( Ich meinte doch nicht dich <3
Poow 893 Melden Geschrieben 29. September 2010 Ha, Pumpen sollst du gehen. Sollte ich auch mal wieder regelmäßiger machen...Man, hör auf alle zwei Wochen mein Weltbild von dir zu verändern. Ich hab nicht so viele imaginäre Bilder von Personen in meinem Kopf wie du von mir verlangst! ^^ Nicht explizit extrem pumpen, aber etwas. Und wieder joggen vielleicht
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 gestern, im meinem besten poser outfit schaust aus wie ein 16 jähriger, der gerade eine Tube Haargel vergewaltigt hat.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Jo, die Frisur is echt nicht wert so genannt zu werden.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 schaust aus wie ein 16 jähriger, der gerade eine Tube Haargel vergewaltigt hat.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 schaust aus wie ein 16 jähriger, der gerade eine Tube Haargel vergewaltigt hat. sorry für den Kommentar aber deine vorherigen Fotos sahen besser aus
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 gestern, im meinem besten poser outfit schaust aus wie ein 16 jähriger, der gerade eine Tube Haargel vergewaltigt hat.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 lol, ja die wandern eh schon vom kopf ins kinn. (das soll auch kein bart sein, das is einfach faulheit beim rasieren^^)