SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 yeah, brustpelz Sonst friert man so in der Jahreszeit ... außerdem sollte mal die Platte kommen kann man Echthaar transplantieren brustpelz gehört halt dazu aber warum kommt ihr alten member immer nur aus der versenkung, um kurz nen bild von euch zu posten und verschwindet dann wieder in der versenkung?
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 aber warum kommt ihr alten member immer nur aus der versenkung, um kurz nen bild von euch zu posten und verschwindet dann wieder in der versenkung? Das macht doch sonst nur Baleno
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich les eignetlich nur gern rum. Das Problem is bei mir, dass ich wegen meiner Firma kaum noch zum Zocken komm. Ich bin eigentlich sehr oft hier nur halt ich meine Klappe .. was amnchmal nicht verkehrt is
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 die bilder muss ich unbedingt haben OUTRANGE 2010 war echt super
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Naja, sind halt nur Bilder von meinem "Zug", hätte da auch ein Video vom Freund, wie er mit zwei STGs gleichzeitig schiesst, aber er will nicht, dass ich es hochlade
O_ggy 56 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Pflo in voller Montur btw. Die Steyr kommt mir so "kurz" vor o.0
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 MILIZ übungen beim ÖBH!! FTW ^^ Hast du dich für die Miliz eingetragen? @Hack: Dabei sind die STGs in dem Spielen immer mit kurzem Lauf
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Klar Aber ned bei den Jägerbattailon Wien1 sondern GARDE
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Klar Aber ned bei den Jägerbattailon Wien1 sondern GARDE Sicher, was willst den bei der Gardemiliz machen? Also alle aus meinem ET, die bei der Garde geblieben sind (hatte nur BA1 dort) sind auch zum JgBt 1 gekommen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Dürft ihr sowas eigentlich einfach so veröffentlichen? Ich mein, da sind immerhin offizielle Kennzeichen und sowas an den Fahrzeugen. Der BND würde sich über solche Posts von BW Übungen sicherlich freuen. €dith sagt grade, dass ihr malwieder aufgefallen is, wie hässlich das Steyr Aug doch eigentlich is /€dithende
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Dürft ihr sowas eigentlich einfach so veröffentlichen? Ich mein, da sind immerhin offizielle Kennzeichen und sowas an den Fahrzeugen. Der BND würde sich über solche Posts von BW Übungen sicherlich freuen. €dith sagt grade, dass ihr malwieder aufgefallen is, wie hässlich das Steyr Aug doch eigentlich is /€dithende Als während des GWDs war und das natürlich verboten, aber bei der Miliz war das alles egal, da haben sogar die Offiziere Fotos und Videos gemacht