Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

yeah, brustpelz :daumenhoch:

Sonst friert man so in der Jahreszeit ... außerdem sollte mal die Platte kommen kann man Echthaar transplantieren :awesome:

brustpelz gehört halt dazu

aber warum kommt ihr alten member immer nur aus der versenkung, um kurz nen bild von euch zu posten und verschwindet dann wieder in der versenkung? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum kommt ihr alten member immer nur aus der versenkung, um kurz nen bild von euch zu posten und verschwindet dann wieder in der versenkung? :trollface:

Das macht doch sonst nur Baleno :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les eignetlich nur gern rum. Das Problem is bei mir, dass ich wegen meiner Firma kaum noch zum Zocken komm.

Ich bin eigentlich sehr oft hier nur halt ich meine Klappe .. was amnchmal nicht verkehrt is :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sind halt nur Bilder von meinem "Zug", hätte da auch ein Video vom Freund, wie er mit zwei STGs gleichzeitig schiesst, aber er will nicht, dass ich es hochlade :whiplash:

post-22702-1287696951_thumb.jpg

post-22702-1287696957_thumb.jpg

post-22702-1287696961_thumb.jpg

post-22702-1287696964_thumb.jpg

post-22702-1287696968_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflo in voller Montur :awesome:

btw. Die Steyr kommt mir so "kurz" vor o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MILIZ übungen beim ÖBH!! FTW :party::punkrock::dwarf::gangsta:

^^ Hast du dich für die Miliz eingetragen?

@Hack: Dabei sind die STGs in dem Spielen immer mit kurzem Lauf :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar :) Aber ned bei den Jägerbattailon Wien1 sondern GARDE

:kritisch: Sicher, was willst den bei der Gardemiliz machen? Also alle aus meinem ET, die bei der Garde geblieben sind (hatte nur BA1 dort) sind auch zum JgBt 1 gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürft ihr sowas eigentlich einfach so veröffentlichen? Ich mein, da sind immerhin offizielle Kennzeichen und sowas an den Fahrzeugen.

Der BND würde sich über solche Posts von BW Übungen sicherlich freuen.

€dith sagt grade, dass ihr malwieder aufgefallen is, wie hässlich das Steyr Aug doch eigentlich is :trollface: /€dithende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürft ihr sowas eigentlich einfach so veröffentlichen? Ich mein, da sind immerhin offizielle Kennzeichen und sowas an den Fahrzeugen.

Der BND würde sich über solche Posts von BW Übungen sicherlich freuen.

€dith sagt grade, dass ihr malwieder aufgefallen is, wie hässlich das Steyr Aug doch eigentlich is :trollface: /€dithende

Als während des GWDs war und das natürlich verboten, aber bei der Miliz war das alles egal, da haben sogar die Offiziere Fotos und Videos gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.