Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

:trollface:

Hab endlich die Bilder vom Juni bekommen

sry aber eure uniformen sind jan icht gerade up to date oder? :D

€: aber eure "koppel" sieht mal viel besser aus als unser altes gammel ding das überall drückt und reibt :S

das ist auch die miliz^^ die sind zum größten teil mit dem kampfanzug 75 ausgestattet. und nicht mit dem kampfanzug O3

kampfanzug 75

http://www.bmlv.gv.at/abzeichen/uniformen_1957.shtml

kampfanzug O3

http://www.bmlv.gv.at/abzeichen/uniform_kaz_03.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neuen Auto :ugly:post-20336-1287776720_thumb.jpg post-20336-1287776742_thumb.jpg

Ich ich weiß ich blamier mich jetz bestimmt wieder, aber was für ein Auto (Marke, Model) is das eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neuen Auto :ugly:post-20336-1287776720_thumb.jpg post-20336-1287776742_thumb.jpg

Ich ich weiß ich blamier mich jetz bestimmt wieder, aber was für ein Auto (Marke, Model) is das eigentlich?

Ich tippe mal auf Jaguar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf Jaguar

Genau und mir fehlen so ziemlich 95000 Euro zum Kauf. Deswegen :ugly: . Aber von den Autos, in denen ich mal Probe gesessen habe, war das das Beste. War übrigens in Moulhouse (Mülhausen)/Elsass im Automuseum (Collection Schlumpf), die hatten dort anläßlich 200 Jahre Peugot diverse neue Modelle von vielen Herstellern ausgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte eigentlich wirklich nen aktuelles von mir reinstellen, aber es gibt keines(!) außer dem hier und ich habe auch keine kamera im haus, nichtmal im handy ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.