Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 ich wollte eigentlich wirklich nen aktuelles von mir reinstellen, aber es gibt keines(!) außer dem hier und ich habe auch keine kamera im haus, nichtmal im handy Irgendwie errinert mich das an den Big-Tasty-Typen, nur halt mit Currywurst.
dan' 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 ich wollte eigentlich wirklich nen aktuelles von mir reinstellen, aber es gibt keines(!) außer dem hier und ich habe auch keine kamera im haus, nichtmal im handy Irgendwie errinert mich das an den Big-Tasty-Typen, nur halt mit Currywurst. ich wollt das video schon posten
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 der rechte ich wollte eigentlich wirklich nen aktuelles von mir reinstellen, aber es gibt keines(!) außer dem hier und ich habe auch keine kamera im haus, nichtmal im handy und dann haste doch einfach stövi fotografiert
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Coooool sehe ich aus ! 8-) Wie groß bist du? war auch mein erster gedanke
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 scheiß auf killerspiele, ich will sofort zu mäces!!! =O
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Mit Poserbildern kann ich auch dienen Erzähl mir nicht, du hast das alles alleine gegessen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Erzähl mir nicht, du hast das alles alleine gegessen. Doch, hab ich. Ich hab sogar noch irgendwo den 20€-Kassenbon hier rumliegen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Erzähl mir nicht, du hast das alles alleine gegessen. ich wollt grad fragen, wohin er das isst...
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Erzähl mir nicht, du hast das alles alleine gegessen. Doch, hab ich. Ich hab sogar noch irgendwo den 20€-Kassenbon hier rumliegen. 20er Chicken McNuggets - 7,29€ (?) das linke müsst ein McChicken sein - 3,29€ große Coke - 2,39€ Cheeseburger - 1€ Große Pommes - keine Ahnung Oder hab ich da was verwechselt Daran sieht man mal wieder, Mäcces ist Preisleistungsmäßig voll für'n Arsch, vom Jumbo-Döner für'n 5er ist man genauso satt, nur länger ...