Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Coooool sehe ich aus ! 8-) Wie groß bist du? war auch mein erster gedanke Das Bett ist sehr tief Bin doch nur 178.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Das dein Tshirt mies verarbeitet ist sagtest du bereits, aber hattest du nicht mal längere Haare?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Erzähl mir nicht, du hast das alles alleine gegessen. ich wollt grad fragen, wohin er das isst... ja so viel ist das auch nicht, man will ja schließlich satt werden. Manchmal frag ich mich echt was ihr denn so isst, ne scheibe toast zum mittag oder wie?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Erzähl mir nicht, du hast das alles alleine gegessen. ich wollt grad fragen, wohin er das isst... ja so viel ist das auch nicht, man will ja schließlich satt werden. Manchmal frag ich mich echt was ihr denn so isst, ne scheibe toast zum mittag oder wie? und danach schön finger in hals
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Erzähl mir nicht, du hast das alles alleine gegessen. ich wollt grad fragen, wohin er das isst... ja so viel ist das auch nicht, man will ja schließlich satt werden. Manchmal frag ich mich echt was ihr denn so isst, ne scheibe toast zum mittag oder wie? und danach schön finger in hals warum denn Finger in den Hals? ... einfach bloß die letzten paar Seiten von "Was freud euch" durch lesen das reicht völlig aus
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Erzähl mir nicht, du hast das alles alleine gegessen. ich wollt grad fragen, wohin er das isst... ja so viel ist das auch nicht, man will ja schließlich satt werden. Manchmal frag ich mich echt was ihr denn so isst, ne scheibe toast zum mittag oder wie? und danach schön finger in hals warum denn Finger in den Hals? ... einfach bloß die letzten paar Seiten von "Was freud euch" durch lesen das reicht völlig aus ders tot
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 pass auf dass du kein zuckerschock von so viel cola bekommst
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. November 2010 was isn das überhaupt? wir haben das früher mit purem absinth gemacht...siw jugend von heute... total verweichlicht... oh man, wenns das video von dem abend noch irgendwo gibt, lloret de mar ist schon nen heißes pflaster