Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. November 2010 Kuscheleimer zum Trost :> mal wieder ein Beweis für die beste Community wo gibt
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. November 2010 wo bleiben eigentlich die beiden monks, immerhin von den beiden soll noch was kommen
Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. November 2010 guck grad beim backuppen mal meine ganzen picx weng durch, und was find ich: bilder vom 1. mai, des war geil edit: den geilen bollerwagen kann ich euch einfach nicht vorenthalten Alles was Mann braucht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. November 2010 guck grad beim backuppen mal meine ganzen picx weng durch, und was find ich: bilder vom 1. mai, des war geil edit: den geilen bollerwagen kann ich euch einfach nicht vorenthalten Alles was Mann braucht dreh den einkaufswagen um und bau dirn grill
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. November 2010 Ich finds klasse. Quasi das 1te Mai Mobil. Ein mobiler Grill, wie awesome!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. November 2010 Ich finds klasse. Quasi das 1te Mai Mobil. Ein mobiler Grill, wie awesome! yepp, extremst sympathisch <3
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. November 2010 Das mit dem Einkaufswagen müsste man mal ausprobieren. @Stövi: Irgendwie siehst du auf den Pics so "milchbubihaft" aus. Soll keine Beleidigung sein.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 16. November 2010 wo bleiben eigentlich die beiden monks, immerhin von den beiden soll noch was kommen pnshr und jonez?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. November 2010 Das mit dem Einkaufswagen müsste man mal ausprobieren. @Stövi: Irgendwie siehst du auf den Pics so "milchbubihaft" aus. Soll keine Beleidigung sein. Naja, ob das so gesund is, sich sein Fleisch auf nem lackierten Einkaufswagen zu grillen. Oder was auch immer die sind.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2010 wo bleiben eigentlich die beiden monks, immerhin von den beiden soll noch was kommen pnshr und jonez? ich wurde gerufen? oh, stövi, du bist schon so tief unten, dazu muss selbst ich nix mehr sagen (: achja btw, sich selbst niedermachen als abwehr is voll wraith style. lame.