Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus dem hab ich danach getrunken :datass:

Geschrieben

Kuscheleimer zum Trost :>

Geschrieben

jetzt weiß ichs, falls er kotzen muss. mahahaha *lol*

Geschrieben
Kuscheleimer zum Trost :>

mal wieder ein Beweis für die beste Community wo gibt :D

Geschrieben

wo bleiben eigentlich die beiden monks, immerhin von den beiden soll noch was kommen :(

Geschrieben

guck grad beim backuppen mal meine ganzen picx weng durch, und was find ich: bilder vom 1. mai, des war geil :D

img_0580kopie.jpg

edit: den geilen bollerwagen kann ich euch einfach nicht vorenthalten :ugly: Alles was Mann braucht

img_0564kopie.jpg

Geschrieben
guck grad beim backuppen mal meine ganzen picx weng durch, und was find ich: bilder vom 1. mai, des war geil :D

img_0580kopie.jpg

edit: den geilen bollerwagen kann ich euch einfach nicht vorenthalten :ugly: Alles was Mann braucht

img_0564kopie.jpg

dreh den einkaufswagen um und bau dirn grill :trollface:

Geschrieben

Ich finds klasse. Quasi das 1te Mai Mobil. Ein mobiler Grill, wie awesome! :awesome:

Geschrieben
Ich finds klasse. Quasi das 1te Mai Mobil. Ein mobiler Grill, wie awesome! :awesome:

yepp, extremst sympathisch <3

Geschrieben

Das mit dem Einkaufswagen müsste man mal ausprobieren. :kritisch:

@Stövi: Irgendwie siehst du auf den Pics so "milchbubihaft" aus. Soll keine Beleidigung sein.

Geschrieben

eben :lol:

Geschrieben
wo bleiben eigentlich die beiden monks, immerhin von den beiden soll noch was kommen :(
pnshr und jonez?
Geschrieben
Das mit dem Einkaufswagen müsste man mal ausprobieren. :kritisch:

@Stövi: Irgendwie siehst du auf den Pics so "milchbubihaft" aus. Soll keine Beleidigung sein.

Naja, ob das so gesund is, sich sein Fleisch auf nem lackierten Einkaufswagen zu grillen. :kritisch: Oder was auch immer die sind.

Geschrieben
pnshr und jonez?

ich wurde gerufen?

oh, stövi, du bist schon so tief unten, dazu muss selbst ich nix mehr sagen (:

achja btw, sich selbst niedermachen als abwehr is voll wraith style. lame.