Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 achja btw, sich selbst niedermachen als abwehr is voll wraith style. lame. stövi the wraith king
SvenM 23 Melden Geschrieben 16. November 2010 Ich war mal auf ner Grillparty, da wurde ein alter Einkaufswagen abgeflext, dass nur die untere Querstrebe noch da war-alles drüber war weg. Dann wurd ein kleines Ölfass halbiert, der eine Deckel kam ab, und das wurd dann unter den Korb geschweisst. Danach alles schön heiss machen, und schon war auch die Farbe kein Problem mehr( Das alles ist in nem Autohaus gewesen, da hat man Mittel und Equipment in der Werkstatt).
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 Hallo. Ein kurzer Abriss aus dem letzten halben Jahr in Bildern: Party Party an unserem Abi-Gauditag: (schon mit Schleuderschuhen) Beim Vorbereitungsseminar für den Zivildienst: Ungefæhr da, wo ich jetzt wohne: Auf dem Seminar hier in Norwegen vor ca. 2 Wochen: So, das war's fürs erste. Nun verschwinde ich vorerst wieder in der Versenkung, aus der ich gekommen bin. Wer ein wenig Interesse und zu viel Zeit hat: Mein Auslandsjahrblog, wenn dann von hinten nach vorne lesen Schøne Grüße aus dem verschneiten Norwegen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. November 2010 Die musste ich leider zusammen mit dem Lego in Deutschland lassen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. November 2010 Die musste ich leider zusammen mit dem Lego in Deutschland lassen
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. November 2010 wo bleiben eigentlich die beiden monks, immerhin von den beiden soll noch was kommen pnshr und jonez? Ne, dann hätte ich wahrscheinlich "Neider" geschrieben einer von beiden stand hier aber eben schon in Diskussion
Chup 0 Melden Geschrieben 17. November 2010 wo sind deine haare hin? wahrscheinlich auf dem weg in die müllverbrennungsanlage
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. November 2010 Mhh gute Frage. Ich denke irgendwer wird sie schon entsorgt haben.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. November 2010 gerade ein Bild vom vorvorletzten Schultag gefunden ich glaube das war der 5.7. oder der 6.7.2010 sollten Helfen den Hof neu zu gestalten das hieß das wir auch Steinplatten aus dem Boden entfernen sollten