Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Im Gesicht sehen Sie: Projekt "Gesichtsbehaarung" in Phase 3 + Rausch von gestern Im Hintergrund mein kleines Küchenradio Das Notebook! *Hart nostalgier*
scratchy 563 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 ja ok, das kann ich momentan sehr gut nachvollziehn.. ohne haare fröstelt das wirklich, sogar hier in NRW D: Onanie gehört, dass es am Kopf frösteln kann. Ihr seid euch sicher, dass die Murmel noch ausreichend durchblutet wird?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 ja ok, das kann ich momentan sehr gut nachvollziehn.. ohne haare fröstelt das wirklich, sogar hier in NRW D: Onanie gehört, dass es am Kopf frösteln kann. Ihr seid euch sicher, dass die Murmel noch ausreichend durchblutet wird? Onanie? solang das n dialekt is... okay... falls nich: WTF!?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 http://www.abload.de/img/meh5rsz.jpg :3 das bild ist unscharf, ich weiß
Chup 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 netter bart, aber die frisur passt dazu nicht finde ich. anyway who cares.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 wären die haare länger und hättest ne brille auf, könntest fast der kellernerd ausm nachbarhaus sein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 tzzz, solche vergleiche immer ich bin schließlich der 1.-stock-nerd
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 War das nicht 20 Sekunden nach Dienstschluss? naah warn schon so 30
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Ich schulde euch ja noch ein Bild, und ich hab eh noch welche dabei: Und zum Thema Unterwäsche: Ich bin rechts, meine Freundin is' links. Los, Janek, wem steht's besser, entscheide?