Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hm. Ein echtes Pferd und zwei die nur so tun. Das ist ein Zebra. Z E B R A. Sprich mir nach: Zebra! Naja, eins das gern ein Pferd wär. So wie alle Pferde gerne Einhörner wären.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Du erinnerst mich ein bisschen an den Typen aus Shaun of the Dead bzw. Hot Fuzz. Aber nur im Ansatz .
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 im forum ist complex auch besser bekannt als ned shnibly
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Moment! Aber er scheint blond zu sein . Und wo ist die Gitarre?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 es gibt hier so bilder mit guitar hero gitarre glaub ich
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Das alljährliche Weihnachtsfoto für die Verwandschaft. Links mein Bruder.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 neulich im Funpark Magdeburg (wer mit sonnenbrille kam, hatte freien eintritt B) )
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Fun Park soll der größte mist sein, da solln nur Spackos rumrenn. ^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 neulich im Funpark Magdeburg (wer mit sonnenbrille kam, hatte freien eintritt B) ) Was machst du im Funpark Magdeburg, denn: Fun Park Magdeburg ist der größte mist, da sind nur Spackos. ^^