pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 du hast nicht verstanden warum ich das bild gepostet habe, oder?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 du hast nicht verstanden warum ich das bild gepostet habe, oder? mittlerweile -.-
Chup 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 ha, ich habs! pflo, du wirst mir danken! was hast du? die situation und blick/pose der zentral zum betrachter schauenden person sprechen Bände in meinen augen, abseits von tatsächlich wahren informationsgehalt deines posts.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Hä? @k4Zz: Ich habe eigentlich auf Besserung deines Verhaltens gehofft, aber ich habe mich getäuscht. 19 Jahre alt und benimmt sich wie jemand, bei dem man die 1 vom Alter wegnehmen sollte.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 @k4Zz: Ich habe eigentlich auf Besserung deines Verhaltens gehofft, aber ich habe mich getäuscht. 19 Jahre alt und benimmt sich wie jemand, bei dem man die 1 vom Alter wegnehmen sollte. weiter so herr pfarrer -.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Er ist doch noch gar nicht 19 Dedalus 92, macht ihn, nach meiner Rechnung, 19 Jahre alt. +/- ein paar Monate.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 die tapete geht ja mal garnich letztes we, auf weg inne disko