Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. August 2004 dann oute ich mich mal^^ WAAAAH! Nein! Meine Augen, meine Augen! Das brennt so fürchterlich neeein! waaaaaaah!
Gast abc Melden Geschrieben 11. August 2004 yes! es ist soweit! hier seht ihr das Schaaf in Action! rhhrh hey süßer B)
O'Melly 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 dann oute ich mich mal^^ WAAAAH! Nein! Meine Augen, meine Augen! Das brennt so fürchterlich neeein! waaaaaaah! war nen bissel angetrunken un dehrlich gesagt das war mein einzigstes bild (ist scheiße ich weiß)^^
OzZy 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 lol hast den zusammenhang nich verstanden oda ? Naja, wirst schon merken wenn du das nächste mal in den Spiegel schaust^^
O'Melly 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 lol hast den zusammenhang nich verstanden oda ? Naja, wirst schon merken wenn du das nächste mal in den Spiegel schaust^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 O'Melly Du bist doch ein Freund von LookBehindYou oder? Grüß ihn mal! Und er soll aufhören immer die Mädels abzufüllen
KallePalle 1 Melden Geschrieben 13. August 2004 so jetzt verliere ich meine letzte Anonymität !!! alles nur wegen Daywalker !!!!!!!!!!! Mein Bahncardfoto (nicht Passfoto kapiert Dennis) is aber trotzdem ein Passfoto auch wenns auf der Bahncard is ja Dennis stimmt !!!!!!! :
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 so und jetzt noch der Typ, der Typ, der Typ, der Typ, der Typ, der Typ,.......