Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Wer bekanntes? Irgendwer meinte mal, ich sehe aus wie Kachelmann D:
Malarkey 1 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Wie versprochen Jaja, wir sind schon cool #NoComment Ich wollt schon immermal ein Foto von mir posten doch auf Fotos seh ich immer aus wie der letzte Depp da ich a.) weder gestellt lächeln kann b.) noch kewle Posen drauf hab c.) geschweige denn den geistigen Horizont besitze einfach mal meine Cam auf die nächste Party mizunehmen.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 win (Oje, ich fang wieder an zu... zu... ach mir fällt das Wort nicht ein. Damn. Zu... Ach sch*** drauf, gut n8) €: spammen wars.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 win junger freund, darf ich auf die abwesenheit einer gewissen A. hinweisen? oder schiel ich?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab doch gesagt "win" oder? na denn... liest die hier mit? bestimmt...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab doch gesagt "win" oder? na denn... liest die hier mit? bestimmt... :rofl:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab doch gesagt "win" oder? na denn... liest die hier mit? bestimmt... :rofl: ich glaub, wir müssen mal wieder ne sitzung abhalten
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 FetteKatze sieht aus wie der drummer von green day... endlich ist es raus^^
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 win junger freund, darf ich auf die abwesenheit einer gewissen A. hinweisen? oder schiel ich? Du schielst, wundert mich aber dass sie es trotzdem nicht stört
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 win junger freund, darf ich auf die abwesenheit einer gewissen A. hinweisen? oder schiel ich? Du schielst, wundert mich aber dass sie es trotzdem nicht stört sag bloß, ihr vögel kennt euch... btw. das hab ich und fatcat schon geklärt