Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Du schielst, wundert mich aber dass sie es trotzdem nicht stört ich schiele nicht, ich bin/war betrunken sag bloß, ihr vögel kennt euch... btw. das hab ich und fatcat schon geklärt klar kenn wir uns, er wohnt 2 straßen weiter. wenn er seine uschi besteigt kann ich das grunzen bis hier hören wenn das fenster offen ist.
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 War ich der einzige der dachte bei 'grunzen' wäre ein Link versteckt?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 War ich der einzige der dachte bei 'grunzen' wäre ein Link versteckt? nein
Poow 893 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Ist das ein Ausschnitt aus dem BFG Wunschfilm? Willkommen zurück
Dash*One 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 auf diesen Satz habe ich gewartet keine Ahnung, war weg... sagen wir mal, virtuelle Wechseljahre
Dash*One 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Der Store nennt sich bei uns "Temple Of Cult" gibt auch passend einen Rucksack, Portemonnaie, Mini-Tasche, Buxxe, Socken und Short dazu.... fand' ich aber affig. Die Mütze habe ich 4 Monate später im "Harlem-Store" entdeckt (: €:´Wobei mich die Girls auf dem Bild mehr interessiert hätten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 €:´Wobei mich die Girls auf dem Bild mehr interessiert hätten das is der typische gay-test versuchsaufbau
homie 4 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Ich wollt doch nur nicht so direkt fragen wo er die Weiber gekauft hat
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Ich wollt doch nur nicht so direkt fragen wo er die Weiber gekauft hat Die sind von Kik glaub ich.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Ich wollt doch nur nicht so direkt fragen wo er die Weiber gekauft hat Die sind von Kik glaub ich. Wenn dem so ist, dann werde ich den Radius, bezüglich meinem Abstand, zum KiK drastisch verringern.