Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. März 2011 Not even like..... hatte ich auch nicht vor. das nächstemal nehm ich ne rote krawatte= Hitman
SvenM 23 Melden Geschrieben 19. März 2011 Not even like..... hatte ich auch nicht vor. das nächstemal nehm ich ne rote krawatte= Hitman Mitohne Haare und mit Barcode dann?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. März 2011 Not even like..... hatte ich auch nicht vor. das nächstemal nehm ich ne rote krawatte= Hitman Mitohne Haare und mit Barcode dann? dachte eher an noch kürze haare (mommentan 9mm damnächst vllt 6mm "außenrum" und oben 9mm beim iro behalten) ...und barcode...nää..tattos ja, aber keine im sichtbaren/offensichtichen bereich... wobei
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. März 2011 Not even like..... hatte ich auch nicht vor. das nächstemal nehm ich ne rote krawatte= Hitman Mitohne Haare und mit Barcode dann? dachte eher an noch kürze haare (mommentan 9mm damnächst vllt 6mm "außenrum" und oben 9mm beim iro behalten) ...und barcode...nää..tattos ja, aber keine im sichtbaren/offensichtichen bereich... wobei Kannst dir ja Barcode an den Hinterkopf rasieren lassen, wie so Schlacke Fankinder oder so.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. März 2011 sieht aus als ob dich jemand bei was verbotenem erwischt und fotografiert hätte
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. März 2011 Nein, das nicht. Ich stand gerade bei mir auf dem Hof, mit meinem Kollegen eine rauchen und dachte mir, dass ich einfach mal ein Photo mache, das, imho, gut ausschaut. Nix Verbotenes also^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. März 2011 So 2 vergleichs Bilder von heute Vorm Friseur nach dem Friseur Es viel mir schwer mich von meiner Haarpracht zu trennen ...
O_ggy 56 Melden Geschrieben 23. März 2011 Apropos Haarpracht,ich trau mich auch mal, auch wenn ich es bereuhen werde, aber hier ein Bild was kürzlich meine Freundin gemacht hat @ Vorposter Fand die langen besser...