Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. März 2011 Apropos Haarpracht,ich trau mich auch mal, auch wenn ich es bereuhen werde, aber hier ein Bild was kürzlich meine Freundin gemacht hat @ Vorposter Fand die langen besser... altenburg? und seit wann überhaupt schonwieder freundin?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 23. März 2011 Apropos Haarpracht,ich trau mich auch mal, auch wenn ich es bereuhen werde, aber hier ein Bild was kürzlich meine Freundin gemacht hat @ Vorposter Fand die langen besser... altenburg? und seit wann überhaupt schonwieder freundin? Jo, Altenburg Naja...so kurz nachdem ich die andere nicht mehr hatte
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 23. März 2011 aah... ich dachte immer du wärst sone andere art metaler^^ nicht bös gemeint
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 23. März 2011 @ Chuck der Norris: länger war besser mit den kurzen siehst du wie ein milchbubbie aus. Apropos Haarpracht,ich trau mich auch mal, auch wenn ich es bereuhen werde, aber hier ein Bild was kürzlich meine Freundin gemacht hat so habe ich mir dich nie im Leben vorgestellt... nach dem 3er den du mal gepostet hattest dachte ich eher an was anderes
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. März 2011 ja fand die langen ja auch besser, gingen mir jetzt aber leicht auf die nüsse da die ziemlich ausgefrannzt waren und dauernt irgendwo da hin hingen wo sie nicht hin sollten
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 23. März 2011 waschen hilft bei solchen problemen ungemein fürs nächste mal merken
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. März 2011 Apropos Haarpracht,ich trau mich auch mal, auch wenn ich es bereuhen werde, aber hier ein Bild was kürzlich meine Freundin gemacht hat @ Vorposter Fand die langen besser... altenburg? und seit wann überhaupt schonwieder freundin? Jo, Altenburg Naja...so kurz nachdem ich die andere nicht mehr hatte und ich nahm schon an, du wärst rückfällig geworden
O_ggy 56 Melden Geschrieben 23. März 2011 @ Chuck der Norris: länger war besser mit den kurzen siehst du wie ein milchbubbie aus. Apropos Haarpracht,ich trau mich auch mal, auch wenn ich es bereuhen werde, aber hier ein Bild was kürzlich meine Freundin gemacht hat so habe ich mir dich nie im Leben vorgestellt... nach dem 3er den du mal gepostet hattest dachte ich eher an was anderes Das Leben ist voller Überraschungen... und ich nahm schon an, du wärst rückfällig geworden Ne ne, zum Glück nicht aah... ich dachte immer du wärst sone andere art metaler^^ nicht bös gemeint Welche "Art" denn? Versifft?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 23. März 2011 @ Chuck der Norris: länger war besser mit den kurzen siehst du wie ein milchbubbie aus. Apropos Haarpracht,ich trau mich auch mal, auch wenn ich es bereuhen werde, aber hier ein Bild was kürzlich meine Freundin gemacht hat so habe ich mir dich nie im Leben vorgestellt... nach dem 3er den du mal gepostet hattest dachte ich eher an was anderes Das Leben ist voller Überraschungen... und ich nahm schon an, du wärst rückfällig geworden Ne ne, zum Glück nicht aah... ich dachte immer du wärst sone andere art metaler^^ nicht bös gemeint Welche "Art" denn? Versifft? ja stimmt. so mag ich dich auch viel mehr
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. März 2011 Apropos Haarpracht,ich trau mich auch mal, auch wenn ich es bereuhen werde, aber hier ein Bild was kürzlich meine Freundin gemacht hat @ Vorposter Fand die langen besser...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. März 2011 Skateschuhe, Jeans, Bandshirt, kurze Haare. So hatte ich zumindest den Eindruck. Du erinnerst mich an Richmond von The IT Crowd, nur ohne Farbe Sind die gefärbt oder echt schwarz?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 23. März 2011 ja stimmt. so mag ich dich auch viel mehr Sind die gefärbt oder echt schwarz? Schön wärs, sind leider nur gefärbt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. März 2011 Skateschuhe, Jeans, Bandshirt, kurze Haare. So hatte ich zumindest den Eindruck. Du erinnerst mich an Richmond von The IT Crowd, nur ohne Farbe Sind die gefärbt oder echt schwarz? metal?
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. März 2011 metal? Es gibt halt nicht nur den Klischee-Metaler der nordischen Gottheiten huldigt, Lämmer aufschlitzt, schwarze lange Haare besitzt und Lederklamotten trägt. Es gibt auch noch das moderne Zweit-Klischee. -- Ich hab mir Oggy immer wie das Krümelmonster vorgestellt... Leute, bin ich zu naiv?
liehnatas 43 Melden Geschrieben 23. März 2011 na, was muss das muss, mal ein Foto meiner Grintigkeit hier reinbasteln^^ Klischees wollen bedient werden, meine wenigkeit rechterseits