pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. März 2011 tzz, geht gefälligst irgendwo in den wald wie in den ganzen billigen norwegischen black-metal-videos
liehnatas 43 Melden Geschrieben 23. März 2011 na sooooo klischeehaft solls dann doch wieder nit werden^^, ich hab auch keine so kewle axt wie Abbath^^ die Zementfabrik musste reichen^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. März 2011 ja fand die langen ja auch besser, gingen mir jetzt aber leicht auf die nüsse da die ziemlich ausgefrannzt waren und dauernt irgendwo da hin hingen wo sie nicht hin sollten Hast dich nicht eh verpflichtet? Beim Bund kümmern die sich drum.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. März 2011 metal? Es gibt halt nicht nur den Klischee-Metaler der nordischen Gottheiten huldigt, Lämmer aufschlitzt, schwarze lange Haare besitzt und Lederklamotten trägt. Es gibt auch noch das moderne Zweit-Klischee. der trend geht zum zweitklische!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 23. März 2011 aah... ich dachte immer du wärst sone andere art metaler^^ nicht bös gemeint Welche "Art" denn? Versifft? mit kurzen haaren und schwarzem tshirt und so... schwer zu sagen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. März 2011 aah... ich dachte immer du wärst sone andere art metaler^^ nicht bös gemeint Welche "Art" denn? Versifft? mit kurzen haaren und schwarzem tshirt und so... schwer zu sagen so wie storming soldier damals?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 23. März 2011 aah... ich dachte immer du wärst sone andere art metaler^^ nicht bös gemeint Welche "Art" denn? Versifft? mit kurzen haaren und schwarzem tshirt und so... schwer zu sagen so wie storming soldier damals? joooaa so ungefähr
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. März 2011 war er nicht beides mal? irgendwer hatte seinen werdegang mal ganz nett formuliert in einer zeile zusammengefasst, vielleicht such ichs mal raus
O_ggy 56 Melden Geschrieben 23. März 2011 aah... ich dachte immer du wärst sone andere art metaler^^ nicht bös gemeint Welche "Art" denn? Versifft? mit kurzen haaren und schwarzem tshirt und so... schwer zu sagen so wie storming soldier damals? joooaa so ungefähr Sagt mir nix ^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. März 2011 ja fand die langen ja auch besser, gingen mir jetzt aber leicht auf die nüsse da die ziemlich ausgefrannzt waren und dauernt irgendwo da hin hingen wo sie nicht hin sollten Hast dich nicht eh verpflichtet? Beim Bund kümmern die sich drum. ja wollte mich ja schonmal langsam den kürzeren Haaren nähern aber als ich dann beim Friesen saß habe ich es mir doch noch anders überlegt. Wobei es beim Bund aber auch erlaubt ist das man die Haare so ähnlich tragen darf wie ich sie jetzt habe bloß ungefair 1-2cm noch kürzer
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 24. März 2011 @O_ggy: so ähnlich wie der ganz rechts. vom style her
O_ggy 56 Melden Geschrieben 24. März 2011 @O_ggy: so ähnlich wie der ganz rechts. vom style her Meeh...