Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Lebt wohl zum großteil vom LogBtl 171 Burg und deren Lehrgängern :trollface:

Kumpel war einmal mit seinen Leuten von der FH Pol. Aschersleben da und nie wieder.

Hab beim LogBtl die AGA gemacht. Einer der Hilfsausbilder hat in dem Funpark mal aufs Fressbrett bekommen. Und für die Jungs aus Aschersleben ist das in Magdeburg generell kein leichtes Pflaster.

Und für die Jungs aus Aschersleben ist das in Magdeburg generell kein leichtes Pflaster.

Für Jungs aus'm Osten ist nirgends ein leichtes Pflaster :bleh: *duckundweg*

ich weiß garnicht was ihr habt, ich find die leute im osten überwiegend ruhiger/entspannter als im Westen. Solange du da keinen dumm anmachst ist alles okay, während im westen die ganzen aggresiven vollspacken rumlaufen die sich gleich prügeln wollen.

außerdem solle man generell vorher checken ob da nen macker an der uschi dranklebt bevor man loslegt. Unabhängig vom standort der disco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True. Und Magdeburg ist generell echt nen cooles Pflaster. Wie die Katze schon sagte, es laufen nicht so viele vollassis rum wie sie bei rtl und pro7 gezeigt werden :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True. Und Magdeburg ist generell echt nen cooles Pflaster. Wie die Katze schon sagte, es laufen nicht so viele vollassis rum wie sie bei rtl und pro7 gezeigt werden :awesome:

Trotzdem klingt "Funpark Magdeburg" für mich nach Achtung Kontrolle! Security auf Kabel1 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.