Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. März 2011 was steht denn vor der playsi? ne familienpackung gleitcreme? Mayonaise Wo ist da der Unterschied?
b0ne 0 Melden Geschrieben 27. März 2011 ca. 1 jahr alt. hatte da so ein fotoshooting mitgemacht, war ganz cool^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. März 2011 Mr X to the Z Ich dachte auch erst da war n Bild von dem als ich schnell mal hingeschaut habe
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. März 2011 ca. 1 jahr alt. hatte da so ein fotoshooting mitgemacht, war ganz cool^^ alsoi ich finde ja, er sieht niedlich aus
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. März 2011 haha niedlich ist der kleine bruder von scheiße^^ mein Hund sieht auch niedlich aus und ist trotzdem nicht ... ach lassmas
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. März 2011 und ist nicht was?? er ist mein Schnucki (der Hund...) na eigentlich sie, ist ja ein Weiberl... du bringst mich total durcheinander!!!
kahunasta 0 Melden Geschrieben 28. März 2011 die letzten 3 Seiten sind komplett für die "Hall of Fame" .... So nen Stuss hab ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen