sigah 650 Melden Geschrieben 11. April 2011 Und inwiefern unterscheidet sich das von deiner normalen Gaderobe?
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. April 2011 Außerdem das Sternburg Export, ja, ich weiß. Ich wollte am Wochenende noch einkaufen, kam aber nicht mehr dazu.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 11. April 2011 Bad Taste. Deutscher Urlauber uff Malle Eine sehr detaillierte Darstellung des Homo Asozialicus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. April 2011 lolwut? Sternburg Export hab ich eigentlich immer gern getrunken, da es im Billigsegment eigentlich sehr erträglich, ja fast schon gut schmeckt. Da sind Ratskrone, Sternburg Pilsner oder Oettinger wesentlich schlimmer.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. April 2011 lolwut? Sternburg Export hab ich eigentlich immer gern getrunken, da es im Billigsegment eigentlich sehr erträglich, ja fast schon gut schmeckt. Sternburg Export trinken bei uns nur Obdachlose und Zukunftslose.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. April 2011 Ja, aber auch nur weils billig is un schmeckt, nur weil man obdachlos is oder keine Zukunft hat muss man ja kein ekliges Bier trinken wenns im selben Preissegment ne gute Alternative gibt
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. April 2011 was arme seelen und deren bierkäufe angeht sitze ich ja quasi an der quelle (richtig, wenn mein vater nach hause kommt ): Oettinger normal oder Export (letzteres hat halt nochmal 0,9% mehr und kost dasselbe, nicht wie bock, was 1,5x mehr kostet), Paderborner Pils oder Export oder Burgbräu Pils (in Dosen, 29ct/Dose). was ich extrem dumm finde : die kaufen sich meist mittags 3 flaschen, nachmittags 3 neue und abends nochmal 3, anstatt sich nen kasten zu kaufen, der im endeffekt viel günstiger kommt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. April 2011 lol? Warum sollte das Bier billiger sein wenn ichs im Kasten kauf?!
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. April 2011 ein kasten oettinger - 5,99€ + pfand 20x einzelne flaschen á 40ct - 8,00€ + pfand zahlt man zwar kein kastenpfand, aber pfand gibts ja wieder...