Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Und inwiefern unterscheidet sich das von deiner normalen Gaderobe? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem das Sternburg Export, ja, ich weiß. Ich wollte am Wochenende noch einkaufen, kam aber nicht mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lolwut? Sternburg Export hab ich eigentlich immer gern getrunken, da es im Billigsegment eigentlich sehr erträglich, ja fast schon gut schmeckt.

Da sind Ratskrone, Sternburg Pilsner oder Oettinger wesentlich schlimmer. :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lolwut? Sternburg Export hab ich eigentlich immer gern getrunken, da es im Billigsegment eigentlich sehr erträglich, ja fast schon gut schmeckt.

Sternburg Export trinken bei uns nur Obdachlose und Zukunftslose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber auch nur weils billig is un schmeckt, nur weil man obdachlos is oder keine Zukunft hat muss man ja kein ekliges Bier trinken wenns im selben Preissegment ne gute Alternative gibt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was arme seelen und deren bierkäufe angeht sitze ich ja quasi an der quelle (richtig, wenn mein vater nach hause kommt :trollface: ):

Oettinger normal oder Export (letzteres hat halt nochmal 0,9% mehr und kost dasselbe, nicht wie bock, was 1,5x mehr kostet), Paderborner Pils oder Export oder Burgbräu Pils (in Dosen, 29ct/Dose).

was ich extrem dumm finde : die kaufen sich meist mittags 3 flaschen, nachmittags 3 neue und abends nochmal 3, anstatt sich nen kasten zu kaufen, der im endeffekt viel günstiger kommt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: lol? Warum sollte das Bier billiger sein wenn ichs im Kasten kauf?! :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kasten oettinger - 5,99€ + pfand

20x einzelne flaschen á 40ct - 8,00€ + pfand

zahlt man zwar kein kastenpfand, aber pfand gibts ja wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.