SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. April 2011 ein kasten oettinger - 5,99€ + pfand 20x einzelne flaschen á 40ct - 8,00€ + pfand zahlt man zwar kein kastenpfand, aber pfand gibts ja wieder... yepp, kästen sind immer billiger... quasi ne art mengenrabatt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. April 2011 Ich sollte definitiv mehr trinken. reicht ja schon, wenn du größere mengen kaufst
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. April 2011 Ich sollte definitiv mehr trinken. reicht ja schon, wenn du größere mengen kaufst Das halte ich für ein Gerücht.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 12. April 2011 Bissl unscharf, aber egal. Entstanden vor nem Monat drüben in den Staaten.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. April 2011 Das sich hier in letzter Zeit soviele mit ner Knarre zeigen... Wenn hier mal einen reinguckt der nix mit BF zu tun hat
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 12. April 2011 Das sich hier in letzter Zeit soviele mit ner Knarre zeigen... Wenn hier mal einen reinguckt der nix mit BF zu tun hat Klischees sind dazu da, das jemand sie erfüllt!
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. April 2011 Das sich hier in letzter Zeit soviele mit ner Knarre zeigen... Wenn hier mal einen reinguckt der nix mit BF zu tun hat sollt ich wohl auch mal machen?
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 12. April 2011 Wenn's dann in etwa so aussieht, wirst du zumindest von einigen Usern öfter mal im Bunnythread gepostet werden.
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. April 2011 Wenn's dann in etwa so aussieht, wirst du zumindest von einigen Usern öfter mal im Bunnythread gepostet werden.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 12. April 2011 hätten wir uns ja fast getroffen war vor 2 wochen dort in keywest