Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Ari? Ohje Ari kennt weder Freund noch Feind, nur lohnende Ziele.

nicht direkt, aber da, aufgrund der bw-reform, zuwenig rekruten da sind macht nurnoch das artbtl die grundausbildung.

danach werd ich in meine stammeinheit (kampfpanzer) versetzt.

(als vergleich; früher waren bei mir in der kaserne knappe 1500 rekruten jetzt sinds noch um die 200) :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ari? Ohje Ari kennt weder Freund noch Feind, nur lohnende Ziele.

nicht direkt, aber da, aufgrund der bw-reform, zuwenig rekruten da sind macht nurnoch das artbtl die grundausbildung.

danach werd ich in meine stammeinheit (kampfpanzer) versetzt.

(als vergleich; früher waren bei mir in der kaserne knappe 1500 rekruten jetzt sinds noch um die 200) :ugly:

Nichts geht über die Panzetruppe!!! Artl wurden bei uns immer Bumbsbirnen genannt wegen dem roten Buzzer auf dem Kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts geht über die Panzetruppe!!! Artl wurden bei uns immer Bumbsbirnen genannt wegen dem roten Buzzer auf dem Kopf :D

währe mir neu das Artl die einzigen wären mit einem roten Barret auf dem Kopf :kritisch: ... Fallis, Pioniere usw. haben auch rote Deckel aufm Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallis haben aber ein dunkleres Rot. Meins von den Kistenwillies liegt hier auch noch rum, is auch rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ja die zwei Wochen sind ja schon rum ^_^ ... und wie wars so? :P

beschissen, aber ich habe scheiße erwartet und wurde nicht enttäuscht

es ist körperlich total anstrengend, aber irgendwie steh ich drauf :P

aber ich seh die zukunft positiv denn ich bin sodomist :P

(geklaut von KIZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.