PFLO 167 Melden Geschrieben 17. April 2011 Finde die Farben von euch richtig Hässlich, aber unsere auf deinem Bild sieht auch komisch aus, als wäre sie aus Filz
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. April 2011 bei diesem stupiden, eintönigen grün muss ich immer an die sowjetische/russische uniform denken. die können sich flecktarn ja auch nicht leisten
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. April 2011 Flecktartn ist eines der hässlichsten Tarnmuster die es gibt. Sorry, aber ist so. Ich find das spanische Woodland echt krass.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. April 2011 fette katze sieht aus wie ein kleiner junge, herrschaft wo ist dein bart?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. April 2011 Wer will denn auch Österreich angreifen, aber wenigstens haben sie sich etwas gebessert laufen die halt nicht rum wie 1914 in ihren tollen signalblau
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. April 2011 naja, die ösis haben ja auch mit absicht so hässliche uniformen, damit sich alle freuen, wenn sie die deutschen bekommen, wennns mal wieder zum anschluss kommt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. April 2011 Flecktartn ist eines der hässlichsten Tarnmuster die es gibt. Sorry, aber ist so. Ich find das spanische Woodland echt krass. das soll ja nicht schön aussehen sondern tarnen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 18. April 2011 Flecktartn ist eines der hässlichsten Tarnmuster die es gibt. Sorry, aber ist so. Ich find das spanische Woodland echt krass. das soll ja nicht schön aussehen sondern tarnen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. April 2011 Es gibt ja nicht umsonst Paradeuniformen etc....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. April 2011 Flecktartn ist eines der hässlichsten Tarnmuster die es gibt. Sorry, aber ist so. Ich find das spanische Woodland echt krass. das soll ja nicht schön aussehen sondern tarnen Klar, nur nach meinem Geschmack ist es einfach hässlich, so gut wie es halt tarnt....
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. April 2011 was mach ich jetzt damit? nach indien wollt ich ihn wegschneiden, aber irgendwie... hmm sie sehen ein von mir gemaltes selbstportröt, "Der Commander vor einer schwierigen Entscheidung"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. April 2011 Ganz weg muss ja nu nich, aber zumindest ne anständige Länge bzw in deinem Fall Kürze bitte.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. April 2011 Da schneid mal lieber schön bei Haupthaarlänge geht immer ja hmm, der pelz aufm kopf kommt eh runter bis auf 6 mm nachher... meinst, den rest auch auf die länge?