Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. April 2011 Lass ihn wachsen und bind ihn dann zu so nem Zöpfchen zusammen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. April 2011 Lass ihn wachsen und bind ihn dann zu so nem Zöpfchen zusammen. nä. sowas gefällt mir nich an mir. ich schwanke zwischen ganz ab und kürzen, dann aber eher ganz ab
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. April 2011 Er is ab... scheiße! Krass, was son paar haare das gesicht verändern... ich will ihn wieder
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. April 2011 Mit kurzem Haupthaar häts so schön böse ausgesehen jo € jaja Sven, ich habs noch gesehn €² ach, nur falsch gequotet... jetzt machts schon mehr sinn
SvenM 23 Melden Geschrieben 21. April 2011 Er is ab... scheiße! Krass, was son paar haare das gesicht verändern... ich will ihn wieder BEWEISE!!! €: "jaja"? Wegen dir fang ich das Naschen nich an ^^ Kommt einfach davon, wenn man beim Fernsehen im Forum rumspukt und quotet
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. April 2011 Er is ab... scheiße! Krass, was son paar haare das gesicht verändern... ich will ihn wieder BEWEISE!!! morgen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. April 2011 wüsst ich net, das du n typ wärst, also von den fotos her hätt ich dich für ne hässlche bordsteinschwalbe gehalten... btw, hast du dir die beine rasiert o0?
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. April 2011 *transgender* olo I think i just puked a little bit inside. Nein ehrlich, tolle Verkleidung