Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Das willst du doch nur, du Schelm! nö! ... ich mach nur das selbe, sonst würde ich ja nicht mit meiner verdammt gemütlichen und gut klimatisierten Army Hose rumrennen @Sordi: jaja kleine Witze sind bei dir verboten ich weiß ich lauf auch in zivilisationfähig gefärbten BW hosen rumm, was solls ne, ich meinte, du kannst auch so ruhig nackt rummlaufen, in irgendner religion is das bestimmt erlaubt
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 So ein Mantel steht genau 3 Leuten: Neo Trinity Morpheus Alle anderen sehen damit fürchterlich lächerlich aus ... Keinen vergessen?..... (Es tut mir so leid, ich musste es einfach tun. )
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 So ein Mantel steht genau 3 Leuten: Neo Trinity Morpheus Alle anderen sehen damit fürchterlich lächerlich aus ... Keinen vergessen?..... (Es tut mir so leid, ich musste es einfach tun. ) Ist das geil, Underdog, du bist der größte!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 So ein Mantel steht genau 3 Leuten: Neo Trinity Morpheus Alle anderen sehen damit fürchterlich lächerlich aus ... Keinen vergessen?..... (Es tut mir so leid, ich musste es einfach tun. ) Ist das geil, Underdog, du bist der größte! aber du wolltest doch jemand ganz anders darstellen...
Schuldi 3 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 forgot their names wink.gif 1. It's a shame! 2. hmmmm pfungstädter bier, das is regional und kommt aus meiner nähe (woher kommst du?)
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Aus: Darmstadt!! Richtig! Die Pfungstädter Brauerei ist Luftlinie 2 oder 3 km von meinem Haus weg
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Muss ja auch geilo sein: Radtour zur Brauerei, saufen und dann zurückeiern.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Damits kein Off Topic ist: Wie bist du in Crysis 2 gekommen? Oo
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Muss ja auch geilo sein: Radtour zur Brauerei, saufen und dann zurückeiern. Joa... Wobei ich die Pfungstädter Plörre nicht anrühre, wenn ich die Wahl habe
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Muss ja auch geilo sein: Radtour zur Brauerei, saufen und dann zurückeiern. ... das könntest bei uns bestimmt 2 monate lang machen ohne eine brauerei doppelt zu besuchen
aqab0N 207 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Damits kein Off Topic ist: Wie bist du in Crysis 2 gekommen? Oo Sehr gut, danke der Nachfrage. €: Flugding