gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 So, da der Wüstenfuchs das jetzt nicht selber posten wollte, hat er es mir zugesandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Jaja, der ist schlecht^^ Nur weil ich dich aufgezogen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Tja, Rache muss halt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 So, da der Wüstenfuchs das jetzt nicht selber posten wollte, hat er es mir zugesandt. Muuuuhahahahahaha, selten soo geil gelacht! Nee im erst das isser nich?! Ich verwirrt @Kalle: irgentwie hab ich mir dich genau so vorgestellt.. Schön das du dich gezeigt hast. Und jetzt los Gregor,Hauke!.. ZEIGEN! Als belohnung gibts von mir noch ein Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 so hier ein bild von der typ...nun is aber ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Entspricht meinen Erwartungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 lol hast den zusammenhang nich verstanden oda ? Naja, wirst schon merken wenn du das nächste mal in den Spiegel schaust^^ hast du den zusammenhang nicht verstanden ? avatar geil= me . . . . . nein eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Entspricht meinen Erwartungen. Och du bist gemein, genauso wie dein Cousin(war doch so oder? ^^) Hazard. .............. Und jetzt mal ein Bild von BlackPhoenix: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 soch der MeXicaner ist dran... edit: sry wenn so groß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 so hier ein bild von der typ...nun is aber ruhe nur die weiße Jacke fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 so hier ein bild von der typ...nun is aber ruhe nur die weiße Jacke fehlt noch der hat sich aber zugekippt, schöne Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 [...]genauso wie dein Cousin(war doch so oder? ^^) Hazard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 [...]genauso wie dein Cousin(war doch so oder? ^^) Hazard. Au weia, in dem Forum wird man wirklich ausspioniert. Und das Schlimmste: Die Leute merken sich auchnoch den Müll, den man so verzapft. Tja, das Forum wimmelt nur so von CIA und KGB-Agenten, irgendwann werden sie an deiner Tür anklopfen und dich mitnehmen... nicht zu vergessen das FBI . Also passt auf in der Finsternis der Nacht, denn nun kommt der Rächer der Ungerechten! Müllman! Ups, ist vielleicht zu spät, mein Gehirn drängt nach Schlaf um in geordneten Bahnen seinen Weg zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 so hier ein bild von der typ...nun is aber ruhe fehlt nurnoch die Pfeife und ne Dose Spinat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Besser? *gg* PS: Aber ne (gefälschte? ) Mütze von Lacoste kann er sich leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...