pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 auch hier hatte ich wieder ein völlig anderes bild vor augen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 sach an naja wir hätten gedacht du hast haare die meisten haben schon vor jahren "adios" gesagt und sich verzogen
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 ich hätte dich mal max. 18 geschätzt und keine ahnung, was in seinem profil steht, da guck ich nie rein und obs stimmt ist auch nochmal ne andere frage
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Ich muss sagen, GENAU so hab ich mir Angstmann vorgestellt. Das ist einfach wie ein 1zu1 Replikat aus meinem Kopf aufs digitale Papier gebracht worden
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 neues. ausgeschlafener und heller ^^ ohne haare ftw
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Sagen die, die schon an Haarausfall leiden! nein, ich hab mehr als genug haare aufm kopf aber ohne sieht einfach frischer aus.. und ist zudem noch sehr pflegeleicht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Sagen die, die schon an Haarausfall leiden! nein, ich hab mehr als genug haare aufm kopf aber ohne sieht einfach frischer aus.. und ist zudem noch sehr pflegeleicht jo, einmal die badezimmertür ordentlich zugeknallt und du hast schon den strom fürn fön gespart
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Sagen die, die schon an Haarausfall leiden! nein, ich hab mehr als genug haare aufm kopf aber ohne sieht einfach frischer aus.. und ist zudem noch sehr pflegeleicht jo, einmal die badezimmertür ordentlich zugeknallt und du hast schon den strom fürn fön gespart jenau
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 alle 3 tage nur waschen, nicht föhnen, kämmen, stylen... kaum haare uff de kopp zu haben hat auch vorteile
Malarkey 1 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Da muss man ja fast 'n DeadLift machen um an die unteren Taschen zu kommen...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Das untere, was man da sieht, ist ein Riss. Ich weiß nur noch nicht, wie ich den flicken kann.