Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 one night in wuppertal Warst mal mit meiner Exfreundin zusammen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 one night in wuppertal Warst mal mit meiner Exfreundin zusammen? mit sicherheit
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Wo ich euch gerade hier lese. Was'n aus der Party geworden? ^^ @T: Mal was aus der Oldschool-Ecke. Basti rank, schlank und vor allem zehn Jahre jünger Und fragt mich bitte nicht was wir an dem Tag gemacht haben
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 sowas lässt sich doch bestimmt mal anständig planen, ganz abseits von privatwohnungen usw einfach iwo mitten in deutschland, auf nem campingplatz oder sowas... jeder bringt 1-2kilo fleisch und nen kasten bier und dann machen wir uns nen lusigen abvend
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Naja für einen Abend is das denke ich einigen zu weit, auch wenns zentral sein sollte. Also n WE (Fr-So) sollte schon drin sein.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Naja für einen Abend is das denke ich einigen zu weit, auch wenns zentral sein sollte. Also n WE (Fr-So) sollte schon drin sein. deshalb ja nen campingplatz... dann machen wir nen "Battle am Platz"-We, mit grill, bier und musik
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Dann müssen ja die ohne Auto in nim Zelt pennen oder unterm Mülleimer ... like me
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Zeltplatz>Zelt. ist doch klar nur bonzen pennen dann in nem auto
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Zelte sind das die dreieckigen Dinger aus Papier? ... aber klingt an und für sich eigentlich verdammt gut
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 zelte sind das was jungs kriegen wenn ihre heisse biolehrerin über gv redet
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 ... mit so einer Antwort habe ich nicht gerechnet