pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 ja, bei sowas krieg ichs kotzen sich 20sek zeit zu nehmen um das bild zu verkleinern ist natürlich n riesen aufwand
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 ja, bei sowas krieg ichs kotzen naja, jetzt hast es ja eh im cache 3mb sind doch anno 2011 keen problem
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 ja, bei sowas krieg ichs kotzen naja, jetzt hast es ja eh im cache 3mb sind doch anno 2011 keen problem sag das der telekom, die es immernoch nicht geschafft hat hier über 3mbit zu kommen davon abgesehen sprengt das bild das forum auseinander
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 ja, bei sowas krieg ichs kotzen naja, jetzt hast es ja eh im cache 3mb sind doch anno 2011 keen problem sag das der telekom, die es immernoch nicht geschafft hat hier über 3mbit zu kommen davon abgesehen sprengt das bild das forum auseinander nee, bei mir wirds skaliert... und wehe du postest jemals(!) nen bild über 1900px., ich bin dann der erste der dich basht, junge!
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 ja, bei sowas krieg ichs kotzen naja, jetzt hast es ja eh im cache 3mb sind doch anno 2011 keen problem sag das der telekom, die es immernoch nicht geschafft hat hier über 3mbit zu kommen davon abgesehen sprengt das bild das forum auseinander selbes Prob. mehr als 3m ist nicht was einige leute aber nie verstehen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Das "schöne" is, dass n Kumpel hier 3 Straßen weiter 16k hat
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Das "schöne" is, dass n Kumpel hier 3 Straßen weiter 16k hat same here hinterwäldler (und zwar allesamt) snob
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 hinterwäldler (und zwar allesamt) Pfff, bei euch gibts dafür nichma vernünftige Radiosender ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 pah jonge, e1nslive ist untoppbar aber ich hab heute auch was zu kacken: hab vorher nur 3häuser weiter gewohnt und dort 16mbit gekriegt, jetzt nur 10mbit
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 pah jonge, e1nslive ist untoppbar aber ich hab heute auch was zu kacken: hab vorher nur 3häuser weiter gewohnt und dort 16mbit gekriegt, jetzt nur 10mbit 1live ist für den popo REL ist besser ps: mitten im ruhrpott und trotzdem keine vernünftige verbindung hier...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Lang ists her Haare sind aber nur zurück geklemmt ^^ (bash on/)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 ach, garnicht gelesen dein edit: sich 20sek zeit zu nehmen um das bild zu verkleinern ist natürlich n riesen aufwand hab auf der win7 maschine noch immer kein ACDSEE oder Photoshop druff. und guck mal, dass dein nervenkostüm was gefestigter wird, man kann sich doch nicht ewig wegen jedem furz aufregen ^^ (no offense)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Lang ists her Haare sind aber nur zurück geklemmt ^^ (bash on/) was is mit deinem mund los ^^ ach, garnicht gelesen dein edit: sich 20sek zeit zu nehmen um das bild zu verkleinern ist natürlich n riesen aufwand hab auf der win7 maschine noch immer kein ACDSEE oder Photoshop druff. und guck mal, dass dein nervenkostüm was gefestigter wird, man kann sich doch nicht ewig wegen jedem furz aufregen ^^ (no offense) ja komm, selbst paint kann das und ich reg mich hier ja nur quasi schriftlich auf, ich sitz nicht in dem moment brüllend vorm bildschirm wegen sowas