Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 ach, garnicht gelesen dein edit: sich 20sek zeit zu nehmen um das bild zu verkleinern ist natürlich n riesen aufwand hab auf der win7 maschine noch immer kein ACDSEE oder Photoshop druff. und guck mal, dass dein nervenkostüm was gefestigter wird, man kann sich doch nicht ewig wegen jedem furz aufregen ^^ (no offense) Weil das mit Paint ja so viel komplizierter is
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ach, lass ihn doch. Ich glaube, dass er sich ohne seinen "künstlichen Aufreger" am Tag nicht wohl fühlt. Nix für ungut, pnshr^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Lang ists her Haare sind aber nur zurück geklemmt ^^ (bash on/) was is mit deinem mund los ^^ Ich hab versucht zu Lächeln *hust* ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 ja komm, selbst paint kann das und ich reg mich hier ja nur quasi schriftlich auf, ich sitz nicht in dem moment brüllend vorm bildschirm wegen sowas Weil das mit Paint ja so viel komplizierter is Paint kann dat mittlerweile also anständig? werd morgen trotzdem lieber acdsee installieren @supporter: nettes bild
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 ja komm, selbst paint kann das und ich reg mich hier ja nur quasi schriftlich auf, ich sitz nicht in dem moment brüllend vorm bildschirm wegen sowas Weil das mit Paint ja so viel komplizierter is Paint kann dat mittlerweile also anständig? werd morgen trotzdem lieber acdsee installieren @supporter: nettes bild Probiers doch einfach mal aus
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 das ist aber seeehr gequält Bist nicht der erste der das sagt Musste mir auch schon anhören das es aussieht wie von Joker. Aber die anderen waren doof
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 ja komm, selbst paint kann das und ich reg mich hier ja nur quasi schriftlich auf, ich sitz nicht in dem moment brüllend vorm bildschirm wegen sowas Weil das mit Paint ja so viel komplizierter is Paint kann dat mittlerweile also anständig? werd morgen trotzdem lieber acdsee installieren @supporter: nettes bild Probiers doch einfach mal aus hatte dafür halt sonst immer ACDSEE ^^ bin ja seit quasi immer das paint von win95-xp gewohnt
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 herp derp Hmmm das blond sieht doch sehr suboptimal gut aus. wow, welche grazie, welch enthusiasmus^^ ^^