Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 75 vH... mit Bart wären's volle 100 gewesen! der wächst grad nach
TheBullet 129 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 bin jetzt auch etwas enttäuscht, sordan hat ja mal keine ahnung was hübsche frauen an geht^^ alles geschmackssache!!! ich würde die drei frauen auf dem foto auch flach legen. da würde ich keine halben sachen machen Besser widerlich als wieder nich.
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Als was? kein Sex haben? Pnshr (war das glaube) hatte da mal was gutes zu geschrieben! Ne dicke alte V... ist wie Roller fahren! Es macht Spass solange,man nicht gesehn wird. irgendwie so war der...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Ne dicke alte V... ist wie Roller fahren! Es macht Spass solange,man nicht gesehn wird. irgendwie so war der... yep, war ein ibash quote
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 so sieht der losti bei der arbeit aus..... noch einer der mit angeln, in weiterem sinn, sein geld verdient? wo hastn den kabeljau erwischt? für n uferdorsch ganz schön prall
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 so sieht der losti bei der arbeit aus..... noch einer der mit angeln, in weiterem sinn, sein geld verdient? wo hastn den kabeljau erwischt? für n uferdorsch ganz schön prall den habe ich aus dem oslo fjord gezogen, fornebu um genau zu sein... das haben wir an dem tag raus gezogen.. da habe ich aber auch noch ganz andere sachen rausgezogen.... guckst du und das war bisher der rekord den ich vom ufer her rausgeholt habe...war allerdings in der nähe von oppdal (sundalsöra oder so) ein Sei / Seelachs is schon schön in norwegen zu malochen, man kann angeln wann man will wenn das wetter am WE schön ist werde ich mit dem arbeitskollegen rüber nach jöa fahren, ans offene meer, ich hoffe da holen wir dann endlich den meter raus
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 LOOOOOOOL ich hab mir schon immer gedacht, dass sordan nur erzählen kann voll witzig^^
Malarkey 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Hab nur dieses ziemlich kuriose Foto von mir auf FB gefunden. Fragt mich jedoch nicht, warum ich dazu meinen Monitor fotografiert habe. Wage Erinnerungen sagen mir, dass das im November letzten Jahres gewesen sein muss.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Wieder einr für die Kategorie "dich habe ich mir ganz anders vorgestellt "
Malarkey 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 erinnert mich an... Hey, cool das du das Bild nochmal in Größer gefunden hast. Darauf erkennt man mich viel besser! @Chuck: Wie hast du dir denn mich vorgestellt? Bestimmt so ein "Family Guy"-Verschnitt, was?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 wollte dich nicht beleidigen aber ne gewisse ähnlichkit ist durchaus vorhanden