Malarkey 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Hab ich leider schonmal entgegennehen müssen. Aber leider bin ich nicht so LurchiDerLurch schrieb: eroddisch ^^ liehnatas schrieb: um nich zu sagen säggsey wie... Ach, wie hieß der Depp nochmal?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Genau. Aber mindestens genau so schnell. <- Guckt den Film^^
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 meinst du des wo der von der polizei weg gerannt ist? war das net der andere lange da? ^^
Malarkey 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Ne, das war McLovin, wenn mich nicht Alles täuscht. Ach, wisst ihr was? Den guck ich heute Abend nochmal.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 ~LoSt.BoY~ schrieb: ColonelBB schrieb: ~LoSt.BoY~ schrieb: so sieht der losti bei der arbeit aus..... noch einer der mit angeln, in weiterem sinn, sein geld verdient? wo hastn den kabeljau erwischt? für n uferdorsch ganz schön prall den habe ich aus dem oslo fjord gezogen, fornebu um genau zu sein... das haben wir an dem tag raus gezogen.. da habe ich aber auch noch ganz andere sachen rausgezogen.... guckst du und das war bisher der rekord den ich vom ufer her rausgeholt habe...war allerdings in der nähe von oppdal (sundalsöra oder so) ein Sei / Seelachs is schon schön in norwegen zu malochen, man kann angeln wann man will wenn das wetter am WE schön ist werde ich mit dem arbeitskollegen rüber nach jöa fahren, ans offene meer, ich hoffe da holen wir dann endlich den meter raus na denn petri, bissl neidisch bin ich ja...als binnenschreck des flachlandes
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Malarkey schrieb: Ne, das war McLovin, wenn mich nicht Alles täuscht. Ach, wisst ihr was? Den guck ich heute Abend nochmal. is zwar net die ganze szene aber da rennt er los ^^
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Zitat na denn petri, bissl neidisch bin ich ja...als binnenschreck des flachlandes ääätsch hab mir auch schon gewichte gekauft, hier fängt man auch viele hänger/seegras-fische ...
Malarkey 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 LurchiDerLurch schrieb: Malarkey schrieb: Ne, das war McLovin, wenn mich nicht Alles täuscht. Ach, wisst ihr was? Den guck ich heute Abend nochmal. is zwar net die ganze szene aber da rennt er los ^^ Danke
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 ~LoSt.BoY~ schrieb: Zitat na denn petri, bissl neidisch bin ich ja...als binnenschreck des flachlandes ääätsch hab mir auch schon gewichte gekauft, hier fängt man auch viele hänger/seegras-fische ... wie wärs mit ner challenge? meterhecht vs meterseelachs? zeitraum dafür 7tage ab morgen
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 jau das können wir machen, kann aber auch sein das bei mir ein anderer meter an der angel zupft ...wenn der angelgott gut zu mir ist wünsch dir viel glück mit deinem meter
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 so gesehen stehen die chancen für dich natürlich besser, gemessen daran dass es bei mir nur 3 fischarten gibt die die metermarke knacken müsstest du schon mindestens 3x 1m fangen petri, mal kieken ob die challenge n sieger findet...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 dann muss sich lostboy halt für 3 fischarten entscheiden
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 am liebsten wär mir heilbut, aber meine schnur ist nur für bis zu 25kg ausgelegt...werd mir aber evtl. ne schöne fireline auf die rolle machen lassen als 2. fisch sag ich mal dorsch fisch 3. seelachs die letzten beiden fängt man hier eigentlich fast immer wie sagen wir in norway.... shit fisk