ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 fireline? puuuuuuuuuuuuuuuuh http://www.factory-shop.de/default/hemingw...yp-40-grun.html schau dir mal die an, echte tragkraftangaben und realistische durchmesserangaben, zudem made in germany die nutz ich zum waller fischen, bisher ist sie nur einmal gerissen...aber der kalle muß auch jenseits der 2,20m gewesen sein € oder die http://www.factory-shop.de/default/dyneema...0-hellgrun.html
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 die schnur kenn ich garnicht, hab sie hier auch noch nicht gesehen...werd mich aber mal erkundigen danke für den tip dann können hier auch ohne probleme 2x 1 meter dran sein
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 wohnst du glücklicher da oben? oder wat? wenn ja dann wächste die hasskappe die schnur kannst du auch nicht im laden sehen, die wird nur direkt verkauft habe von der 20er prof bis zum 60er "standardgeflecht" alles von hemmingway probiert, super langlebig, knoten- und abriebfest... achja, ich arbeite nicht für hemmingway edit: damn it, namsos...nicht sehr weit von meinem urlaubsort 2007, bangsund...da wir aber frauen und kinder dabei hatten war angeln wie goldstaub
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 ja ich bin jetzt seit 3 jahren in norwegen am arbeiten, fahre alle 6 wochen dann mal für 2 wochen nach deutschland (oder dann wenn ich grad lust habe) bin in den 3 jahren viel rum gekommen.... alles hat in mo i rana angefangen dan 2 jahre oslo und umgebung, jetzt seit knapp 7 monaten in namsos... habe auch vor hier für immer zu bleiben, hier ist einfach alles vieeeeeeeeeeel ruhiger als in deutschland und man hat kein stress auf der arbeit, was ich vorher in deutschland in 2 std. erledigt habe mache ich heute an einem ganzen tag...und die norweger staunen immernoch wie schnell man arbeitet ich mach feierabend wann ich will, ich bleib zu hause wann und wenn ich will, und das für das 3 fache an gehalt als in deutschland, da geh ich doch nicht wieder nach deutschland arbeiten...da wär ich ja .... hier sind die winter zwar lang, aber der sommer um so besser... und wie gesagt man kann eigentlich machen was man will, und braucht nur an flüßen eine angelkarte die im jahr 300NOK (umgerechnet 40€) kostet... man kennt aber auch schon die stellen oder leute die dich am fluß angeln lassen....bin aber eher der fjord angler....pilkern o. fliegenfischen ist nix für mich....ZU STRESSIG lieber die angel rein döschen bier auf, gril an und los gehts ...
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 ja ich bin jetzt seit 3 jahren in norwegen am arbeiten, fahre alle 6 wochen dann mal für 2 wochen nach deutschland (oder dann wenn ich grad lust habe) bin in den 3 jahren viel rum gekommen.... alles hat in mo i rana angefangen dan 2 jahre oslo und umgebung, jetzt seit knapp 7 monaten in namsos... habe auch vor hier für immer zu bleiben, hier ist einfach alles vieeeeeeeeeeel ruhiger als in deutschland und man hat kein stress auf der arbeit, was ich vorher in deutschland in 2 std. erledigt habe mache ich heute an einem ganzen tag...und die norweger staunen immernoch wie schnell man arbeitet ich mach feierabend wann ich will, ich bleib zu hause wann und wenn ich will, und das für das 3 fache an gehalt als in deutschland, da geh ich doch nicht wieder nach deutschland arbeiten...da wär ich ja .... hier sind die winter zwar lang, aber der sommer um so besser... und wie gesagt man kann eigentlich machen was man will, und braucht nur an flüßen eine angelkarte die im jahr 300NOK (umgerechnet 40€) kostet... man kennt aber auch schon die stellen oder leute die dich am fluß angeln lassen....bin aber eher der fjord angler....pilkern o. fliegenfischen ist nix für mich....ZU STRESSIG lieber die angel rein döschen bier auf, gril an und los gehts ... ">
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 aber das bier ist da oben so teuer und sonst auch alles was man so braucht
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 AUFHÖREN!!!!!!! ich hab (auch) mit dem gedanken gespielt abzuwandern, allerdings nach schweden...u.a. wegen der guten hecht und zanderbestände. klingt bescheuert aber es es ist meine bestimmung...angeln eben. "leider" habe ich hier meine immobilie, n guten verdienst und ne fast frau die nicht mitgehen möchte. schade... naja, bevor ich sentimental werde...ende was in jedem fall stimmt ist dass die norweger und schweden sehr entspannt sind...fällt im supermarkt ne kasse aus is das halt so, dann quatscht irgendwie jeder mit jedem bis die kasse wieder funktioniet. sehr angenehmes völkchen... ab und an schiele ich heimlich auf die jobangebote für mein berufsfeld...der verdienst ist soooo über dass ich, wenn die o.g. gründe nicht wären, schon im auto sitzen würde also...top die challenge gilt...ich geh freitag los...hecht und walleransitz PEtri!
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 wofür hat der col eigentlich den angelfred aufgemacht? LOOOOOOOL ich hab mir schon immer gedacht, dass sordan nur erzählen kann voll witzig^^ besser? Das is von gestern abend. Die hat schon die ganze zeit rübergegrinst und später is se plötzlich auf die bühne und hat gesungen. Wir haben den laden dominiert, der war fest in deutscher hand Aber frage nicht, wie übel es heut morgen um mich stand. achja, man beachte meinen wieder angeschwollenen köhtz. das essen is viel zu lecker hier
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 in dem laden ist ja so gut wie nichts los, den würd ich sogar allein dominieren
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 wofür hat der col eigentlich den angelfred aufgemacht? LOOOOOOOL ich hab mir schon immer gedacht, dass sordan nur erzählen kann voll witzig^^ besser? Das is von gestern abend. Die hat schon die ganze zeit rübergegrinst und später is se plötzlich auf die bühne und hat gesungen. Wir haben den laden dominiert, der war fest in deutscher hand Aber frage nicht, wie übel es heut morgen um mich stand. achja, man beachte meinen wieder angeschwollenen köhtz. das essen is viel zu lecker hier Ich hab den doch gar nicht eröffnet
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 in dem laden ist ja so gut wie nichts los, den würd ich sogar allein dominieren ... hinter der bühne gehts 4 meter in die tiefe, deswegen stehn da auch keine menschen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 das model und der freak, weiß zwar net ob es von der heidi ist aber geht bestimmt