Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leckt mich doch....ich bin mit meinen 19 1.71 groß. :P

Geschrieben

23 und irgendwo zwischen 1,7 und 1,8 hängen geblieben... Aber ein altes chinesisches sprichwort besagt ja

Kleine mann gloße *****, gloße mann kleine ***** :D

Gast
Geschrieben

ich bin 18 und 1,85 groß, auf den punkt genau und damit etwas klein geraten ^^ denn in unserer familie scheint es standard zu sein über 1.90 zu werden.

Geschrieben

mit 18 ist man als mann soweit ich weiß auch noch nicht voll ausgewachsen

Gast
Geschrieben

ach ich find das eig. recht angenehm so ^^.

Zumal ich ja auch gehört habe, dass die weibliche Wesen eher auf Männer über 1.80 m stehen anstatt auf Männer unter dem gesagten.

Geschrieben
Zumal ich ja auch gehört habe, dass die weibliche Wesen eher auf Männer über 1.80 m stehen anstatt auf Männer unter dem gesagten.

Frauen stehen auf Männer, die etwa +-10cm größer sind, als sie. Andersrum stehen Männer auf Frauen, die etwa +-10cm kleiner sind, als sie selbst.

Das ist der Punkt, wo der evolutionäre "Beschützer"effekt am meisten wirkt, mal grob ausgedrückt.

Geschrieben

Frauen stehen auf Männer, die etwa +-10cm größer sind, als sie. Andersrum stehen Männer auf Frauen, die etwa +-10cm kleiner sind, als sie selbst.

Das ist der Punkt, wo der evolutionäre "Beschützer"effekt am meisten wirkt, mal grob ausgedrückt.

sind 20cm in den +-10 mit drin :blush:

Geschrieben

an der 10cm regel ist schon was wares dran. viel kleiner als ich es bin ist nichts und wenn sie größer ist ist es auch mist und die 10cm passen als maß recht gut^^

Geschrieben

wenn ich das hier so durchlese fühle ich mich mit meinen 1,67 richtig klein ^^

Geschrieben

Du bist auch klein. Sogar kleiner als Messi :trollface:

Grüß mir Schneewittchen und die andren 6 Zwerge :trollface:

Geschrieben
wenn ich das hier so durchlese fühle ich mich mit meinen 1,67 richtig klein ^^

das bist du mit 1,67 auch :D

Geschrieben

pff dafür kann ich euch einfacher in die eier hauen und dann in der menschenmenge verschwinden :D

und die leute bieten mir auch öfters mal hilfe an, da ich so klein und hilflos bin ^^

Geschrieben

208297_1322301794738_1746632325_552646_5325428_n.jpg

pre-springbreak also noch "fit" :D

Geschrieben

Hat du ne Wette oder so verloren? Ich wegen den Klamotten. Diese schuhsockenkombo geht ja mal gar nich.

Geschrieben

nein ich war nur betrunken beim anziehen und fand es wohl ziemlich witzig :)