pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 die sockenfarbe ist zwar kacke aber ansonsten siehts doch gut aus
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 sag mal hast du das foto in kempten gemacht? Sieht irgendwie so aus wie der ort an dem ich meine musterung hatte
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 hahaha nein in tallahassee florida aber in kempten hatte ich aga danke @ pnshr
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 die sockenfarbe ist zwar kacke aber ansonsten siehts doch gut aus nischt gegen die bw socken
Bang0o 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 da musste immer dünnere socken drunter ziehen, die den schweiss aufsaugen. dann haste keine blasen mehr
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 da musste immer dünnere socken drunter ziehen, die den schweiss aufsaugen. dann haste keine blasen mehr nein? wennde nen zweites paar drunterziehst dann saugen die sich voll und scheuern mit den socken darüber.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 da musste immer dünnere socken drunter ziehen, die den schweiss aufsaugen. dann haste keine blasen mehr nein? wennde nen zweites paar drunterziehst dann saugen die sich voll und scheuern mit den socken darüber. also ich hatte damit keine probleme mehr mit blasen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 da musste immer dünnere socken drunter ziehen, die den schweiss aufsaugen. dann haste keine blasen mehr nein? wennde nen zweites paar drunterziehst dann saugen die sich voll und scheuern mit den socken darüber. also ich hatte damit keine probleme mehr mit blasen Dito.