SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 34 bitteschön, das ist meilenweit weg von 40 hätte dich bfg-flowtechnisch sehr viel jünger geschätzt edit: aber gutes bild, sieht sympathisch aus
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich da wir alle schon was posten, hier mal mein aktuellstes. Für 2 tage wach, gar nicht mal so schlecht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 warnt das schild ganz links im bild vor freilaufenden schumpen?
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Is glaub ich irgendwas mit Kuh. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mich an die Schilder nicht erinnern.
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 34 bitteschön, das ist meilenweit weg von 40 kann man sehen wie man will aaaaber, die Bildererklärung war ja genial "ich und meine Freundin" ... von der Freundin weit und breit nix zu sehen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 34 bitteschön, das ist meilenweit weg von 40 kann man sehen wie man will aaaaber, die Bildererklärung war ja genial "ich und meine Freundin" ... von der Freundin weit und breit nix zu sehen sag ich doch! irreführende werbung
O_ggy 56 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Ich da wir alle schon was posten, hier mal mein aktuellstes. Für 2 tage wach, gar nicht mal so schlecht Irgendwie hab ich mir dich anders vorgestellt...aber ma voll
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Ich kann soviel Brot essen wie ich will aber ich will einfach nich so ausschaun wie mein ava Tja Oggy kommt immer anders als man denkt wie sollt ich den ausschaun?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Ich kann soviel Brot essen wie ich will aber ich will einfach nich so ausschaun wie mein ava Tja Oggy kommt immer anders als man denkt wie sollt ich den ausschaun? Hab mir dich irgendwie älter vorgestellt...viel älter Lag wohl an der Stimme
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 34 bitteschön, das ist meilenweit weg von 40 kann man sehen wie man will aaaaber, die Bildererklärung war ja genial "ich und meine Freundin" ... von der Freundin weit und breit nix zu sehen sag ich doch! irreführende werbung aaaah jetzt check ichs erst