hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Soldat, ist der Boden unter ihnen abschüssig oder warum stehen sie schief!?
Sven 134 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Und das Koppel hängt auf halb acht, wenn das unser Spieß gesehen hätte, wäre der in die Luft gegangen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 gestern beim gelöbnis also mir gefällt die deutsche Uniform gaaaaar ned
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Ja, ihr bekommt ja meistens auch nur die Gefechtsuniformen zu sehen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Ja, ihr bekommt ja meistens auch nur die Gefechtsuniformen zu sehen Wieso? Damals hat doch auch die Paradeuniform gereicht.
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Ja, ihr bekommt ja meistens auch nur die Gefechtsuniformen zu sehen mir gefällt weder die eine, noch die andere
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Wenn allerdings deine Signatur die tragen würde... dann wäre er nicht in meiner Signatur aber stimmt schon, da gehört ein neuer hin!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Wenn allerdings deine Signatur die tragen würde... dann wäre er nicht in meiner Signatur aber stimmt schon, da gehört ein neuer hin! allmächtiger! endlich!
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Ja, ihr bekommt ja meistens auch nur die Gefechtsuniformen zu sehen Wieso? Damals hat doch auch die Paradeuniform gereicht. Ich meine, die hätten damals einfach ne LKW-Ladung Reichsflaggen zum Selbstkostenpreis rübergeschickt. Und eine schriftliche Erlärung.
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Wenn allerdings deine Signatur die tragen würde... dann wäre er nicht in meiner Signatur aber stimmt schon, da gehört ein neuer hin! allmächtiger! endlich! auf der Suche nach einer neuen Signatur hab ich DAS gefunden: *haben will*